Pokémon GO: Alter legendärer Boss kommt mit stärkerer Attacke zurück

Pokémon GO: Alter legendärer Boss kommt mit stärkerer Attacke zurück

Jetzt wissen wir, wer Rayquaza als legendäres Monster in Pokémon GO ablösen wird. Lugia kehrt als Raidboss zurück!

Trainer, lange haben wir überlegt, welches legendäre Monster Niantic nach Rayquaza freigeben wird. Die Entwickler zögerten die Ankündigung weit hinaus und geben jetzt bekannt, welchen legendären Boss Ihr als nächstes in Pokémon GO bekämpfen könnt.

Zur Überraschung vieler Spieler wird es kein neues Pokémon aus der dritten Generation, sondern der alte, bekannte Gegner: Lugia.

Lugia mit Himmelsfeger-Attacke

Aktuell findet Ihr noch Rayquaza als legendären Gegner in Pokémon GO. Ab dem 16. März wird dieses Monster aber durch Lugia ersetzt, das dann in den Stufe 5-Raids herausgefordert werden kann. Wir rechnen wieder damit, dass die Änderungen gegen 22:00 Uhr abends durchgeführt werden und wir dann ab dem 17. März die neuen Raids in Pokémon GO sehen.

Lugia ist für viele Trainer ein “alter Bekannter”, denn das Monster war bereits als legendärer Boss in Pokémon GO verfügbar. Diesmal hat sich aber etwas verändert, denn das “neue” Lugia kann die “verbesserte Attacke Himmelsfeger” ausführen. Das ist eine Flug-Attacke von der wir bisher nicht wussten, dass sie verbessert wurde.

Pokémon GO Lugia Trainer

Die Community rätselt bereits, wie sich diese neue Attacke dann im Spiel anfühlen wird. Da Niantic aber nicht klärte, was genau sich an Himmelsfeger verändert, gibt es bisher nur Spekulationen. 

Ihr könnt Lugia in Pokémon GO bis zum 2. April bekämpfen, bevor es wieder verschwindet. Ob danach noch andere legendäre Raidbosse veröffentlicht werden, die bereits früher im Spiel veröffentlicht wurden, ist unklar.

Am 23. Juli 2017 kehrte Lugia zusammen mit Arktos als Folge des GO-Fests zu Pokémon GO. Kurze Zeit später wurden dann auch Zapdos und Lavados aktiviert, um die Truppe zu komplettieren. Ob Niantic jetzt eine ähnliche Taktik fährt, ist unklar.

Vorbereitet auf den Kampf gegen Lugia? Das sind die Konter für Lugia in Pokémon GO

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris

Es ist mir echt egal welches legendäres Pokémon kommt. Niantic sollte mal endlich dafür sorgen das jetzt wirklich mal die Spieler die ex raid bekommen, die noch nie eine hatten. Immer bekommen nur die gleichen eine. Sch….. Verein. Würde mich gerne stundenlang mit denen unterhalten. [Kommentar moderiert]

Jörg Bladehamster

Dann machst du was falsch. Ich bin bisher bei 8 exraids dabei gewesen. Um ehrlich zu sein bis auf eine Woche wo ich nicht da war habe ich in letzter Zeit in jeder Welle ne Einladung bekommen. Rekord lag bei 3 exraid Pässen im Inventar. Dein System ist falsch.

Fabian De

Lugia kommt wieder naja gut für mich hab ich nicht damals bekommen. Hätte mir Latios oder Latias gewünscht.Etwas schade…

Patrick Freese

Jap, dito. Die beiden oder wenigstens das Regi-Trio wären cool gewesen. :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx