Pokémon GO: 3 Jahre nach Release – Wie viele Pokémon habt ihr bisher gefangen?

Seit über 3 Jahren kann man in Pokémon GO jetzt die virtuellen Monster fangen. Da kann sich schon ein ganz schöner Haufen ansammeln. Wie fleißig seid ihr?

Pokémon fangen ist der Hauptbestandteil von Pokémon GO. Jedes Monster wird gezählt und einige Spieler setzen sich hier verrückte Ziele. Wer 3 Jahre lang spielt, der dürfte schon so einige Pokémon gefangen haben. Doch wir wollen von euch wissen wie viele Monster ihr insgesamt eingetütet habt.

Die Fangmedaille und das inoffizielle Level

So wichtig sind die Fänge: Für viele Spieler, vor allem über dem Maximallevel 40, ist die Fangmedaille besonders wichtig. Hier kann man sich noch mit Freunden messen und derjenige, der mehr Pokémon gefangen hat, hat auch oftmals die besseren Monster in seinen Reihen.

1 Million Fänge

Jedes Monster bringt nämlich Sternenstaub und Bonbons und je mehr man davon hat, desto mehr Pokémon kann man auch hochleveln.

Deshalb ist das Maximallevel in Pokémon GO für mich nichts mehr wert

Das wurde jetzt geschafft: Vor allem in den letzten Tagen rückten die Pokémon-Fänge wieder in den Vordergrund. Ein japanischer Spieler hat die eine Million Fänge geknackt und damit einen irren Rekord aufgestellt.

Wo sieht man seine Fänge? Dafür gibt es zwei Wege. Zum einen kann man in seinen Medaillen nachschauen. Dort zeigt die Medaille “Sammler” eure ganzen Fänge an.

Fangmedaille
Die Fangmedaille von unserem Autor Noah

Eine Alternative ist das Klicken auf seinen Charakter bei Raids. Dort sieht man dann die Fänge, aber auch die Arenakämpfe und die gelaufenen Kilometer.

Wie fleißig seid ihr? Wir haben euch hier eine Umfrage eingebaut, wo ihr eure Fänge eintragen könnt. Dann kann man schauen, wie viele Spieler in etwa genauso viel gefangen hat und wo der Schnitt unserer Leserschaft liegt.

Habt ihr besonders viele Pokémon gefangen oder liegt ihr im Schnitt unserer Leserschaft?

Pokémon GO: Rocket-Übernahme beendet – Das sagen Spieler zum neuen Event
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex K.

leider erst 20.181.
Erst dieses Jahr intensiv. Anfangs waren meine Gegenden ziemlich leer was spawns betrifft, wie bei uns allen halt, nicht wahr?

huhu_2345

Null.
(Eigentlich wollte ich nur ne 0 Hinschreiben aber die Kommentare müssen anscheinend mindesten zwei Zeichen enthalten.)

StreichZart94

49.217
Mein Langzeitziel ist aktuell
50k, mal sehen, ob das bis zum Ende
des Jahres noch passt?

Dirk

Hier sehe ich keine Umfrage. Aber 58.601 wäre eine Wünschenswerte Auswahl. Das heißt ich habe 56.350 Pokemon schon weggeworfen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x