Pokémon GO: So kassiert ihr morgen 25.000 Sternenstaub extra

Montagmorgen gibt es die Belohnungen für Abenteuer Sync in Pokémon GO! In dieser Woche könnt ihr 25.000 Sternenstaub extra abstauben. Wir sagen euch, was ihr dafür machen müsst.

Deshalb gibt es Extra-Staub: Aktuell läuft die Abenteuerwoche in Pokémon GO. Dort bekommt ihr auch für Abenteuer Sync extra Boni, wenn ihr über 50 Kilometer gelaufen seid.

Diesen Bonus könnt ihr ganz leicht vermehren und dadurch noch mehr Sternenstaub bekommen.

Sichert euch 25.000 Sternenstaub extra

Was sind die Belohnungen? Wenn ihr in dieser Woche 50 Kilometer gelaufen seid, dann erhaltet ihr am Montagmorgen um 9 Uhr ganze 50.000 Sternenstaub und 15 Sonderbonbons als Belohnung. Dies gilt nur speziell für die Abenteuerwoche und hält nur für 2 Wochen an.

Pokémon GO sternenstaub
Sichert euch am Montag ganz leicht 25.000 Sternenstaub extra

Wie gibt es den Extra-Staub? Zündet einfach ein Sternenstück, bevor ihr am Montag die Belohnung erhaltet. Diese erhaltet ihr immer um 9 Uhr morgens zur Ortszeit.

Wenn ihr also morgen früh, am 10. Juni, kurz vor 9 Uhr ein Sternenstück einwerft, erhaltet ihr dann anstatt 50.000 Sternenstaub ganze 75.000 Sternenstaub, denn das Item multipliziert jeden Staub mit 1,5.

Wir empfehlen euch das Sternenstück schon gegen 8:45 Uhr einzuwerfen, damit es um 9 Uhr auch zu keinen Problemen kommt.

Hier klappt es auch: Der Bonus der Abenteuerwoche hält auch noch für die darauffolgende Woche an. Am 17. Juni gibt es also auch nochmal die Chance auf 75.000 Sternenstaub, vorausgesetzt ihr lauft davor 50 Kilometer in der Woche.

Abenteuerwoche
Die Abenteuerwoche in Pokémon GO gehr noch bis Dienstag

Wie lange geht die Abenteuerwoche noch? Während ihr den Bonus mit dem Sternenstaub noch bis zur nächsten Woche nutzen könnt, gibt es alle anderen Boni der Abenteuerwoche nur noch bis Dienstag um 22 Uhr.

Mehr zum Thema
Pokémon GO: So leicht erreicht ihr das Maximallevel zur Abenteuerwoche

Bis dahin könnt ihr noch Boni wie 10-fache EP auf neue PokéStops und zahlreiche Gestein-Pokémon in der Wildnis ausnutzen.

Der letzte Community Day lief nicht gut für Pokémon GO. Eine Wiederholung steht im Raum:

Mehr zum Thema
Pokemon GO: Wetter ruiniert Spielern Community Day – So reagiert Niantic
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.