Paragon: Update 4 bringt schnellere Action

Das Shooter-MOBA Paragon bekam eine neuen Version spendiert, die Spieler der Alpha ab sofort erleben können.

Schnellere Kämpfer, genaue Replays

Das Action-MOBA Paragon befindet sich aktuell in der Alphaphase und haut regelmäßig neue Informationen und Updates raus, um das Spielgefühl weiter zu verbessern. Die Änderungen der neusten Version haben die Entwickler in einem Video zusammengefasst.

Die wohl bedeutsamste Änderung ist die spürbare Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit – Spieler können nun deutlich schneller über die Karten reisen, was auch die Action erhöht und Reaktionszeiten verkürzt.

Taktiker können sich über zwei neue Features freuen: Zum einen gibt es jetzt einen „Death Recap“, also eine Zusammenfassung, an welchen Fähigkeiten man gestorben ist und wie viel Schaden diese jeweils verursacht haben. Verwirrtes Stirnrunzeln und die Verwunderung über das spontane Ableben gehört damit der Vergangenheit an.

Wer noch genauer das eigene Vorgehen und das des Teams analysieren will, der kann sich ab jetzt auch ganze Replays von den Matches anschauen. So lassen sich Spielzüge auf ihre Fehler untersuchen und eben solche in den kommenden Schlachten vermeiden.

Paragon-TestsZu guter Letzt wurde die Performance auf vielen Rechnern spürbar verbessert. Knapp 25% aller Spieler klagten über starke Ruckler und andere Probleme, die sollen mit dem aktuellsten Update ebenfalls der Vergangenheit angehören – gerade ältere Rechner sollten jetzt doch noch in der Lage sein, das Spiel darzustellen.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.comreddit.com/r/paragon
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.