Paragon: Early Access startet mit Gründerpaketen!

Das Moba Paragon startet in wenigen Wochen in den Early Access. Über Gründerpakete gibt es garantierten Zugang.

Early Access zwischen 20$ und 100$

Beim anstehenden Action-MOBA Paragon geht es langsam in die heiße Phase. Wie Epic Games nun bekannt gegeben hat, will man schon in zwei Wochen mit dem Verkauf der Gründerpakete anfangen.

Ab dem 14. März 2016 können die Pakete gekauft werden und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Der tatsächliche Early Access beginnt dann schon 4 Tage später, also am 18. März.

Paragon-TitelDas günstigste Paket wird das Founder’s Pack für 20$ sein, dies gewährt Zugang zum Spiel und eine kleine Anzahl an Skins, Boostern und „anderen kosmetischen Dingen“.

Deutlich edler in Preis und Inhalt sind das „Challenger Pack“ für 60$ und das „Master Pack“ für 100$. Auch sie gewähren Zugang zum Spiel und – dem Preis entsprechend – eine deutlich größere Anzahl an Skins und Kosmetika, wovon einige Dinge sogar nur in diesen Paketen erhältlich sein sollen. Als besondere Dreingabe gibt es jeweils ein normales „Founder’s Pack“ dazu, das man an einen Freund weitergeben kann, um gleich einen treuen Mitspieler zu gewinnen.

Genauere Details zu den drei Paketen will man in den kommenden Tagen veröffentlichen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, auch was die Preise in Euro anbelangt.

Paragon-TitelEs wird deutlich betont, dass man sich durch die Packs keine spielerischen Vorteile erkaufen kann. Alles, was einen Einfluss auf das Gameplay hat, kann nur erspielt und nicht gekauft werden. Man möchte jeglichen Verdacht auf „Pay2Win“ sofort im Keim ersticken, denn alles andere sei ohnehin tödlich für ein kompetitives Spiel.

Wer heiß auf das Spiel ist, aber doch nicht so heiß, dass er Geld auf den Tisch legen will, der kann sich noch immer für die Beta anmelden und mit etwas Glück an ausgewählten Beta-Wochenenden teilnehmen.


Weitere Informationen und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Paragon-Newsseite.

Autor(in)
Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.