Paragon (PC, PS4): Gewinnt 15 Loot-Boxen für das Action-MOBA!

Paragon (PC, PS4): Gewinnt 15 Loot-Boxen für das Action-MOBA!

Für das MOBA-Spiel Paragon haben wir einen Schwung cooler Codes für Loot-Boxen aufgetrieben. Wenn ihr welche davon haben wollt, müsst ihr nur bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Paragon ist ein MOBA-Spiel von Epic-Games, das dank Unreal-4-Engine nicht in Comic-Grafik sondern im Hochglanz-Look daherkommt. Außerdem ist das Spiel schnell, dynamisch und wird aus der 3rd-Person-Perspektive gesteuert.

paragon1

Das Gameplay ist das eines klassischen MOBA, in dem ihr Lanes absichert, Minions eskortiert und Türme abreißt. Damit ihr eure Helden in Paragon ordentlich aufpeppen könnt, gibt es regelmäßig Beutekisten, die alles Mögliche enthalten können.

Paragon – Kostenlose Loot Boxen zu gewinnen

Wenn ihr noch nicht genug Loot-Boxen habt (und wer kann schon jemals genug Loot-Boxen haben?), dann freut euch! Wir haben von Epic Games exklusiv 15 Codes für Random Loot Boxen bekommen, die wirklich alles enthalten können, was ihr in Paragon finden könnt. Und diese Boxen würden wir gern an euch weitergeben.

Paragon-Random-Loot-Box-Gewinnspiel

Um eine der 15 Random-Loot-Boxen zu gewinnen, müsst ihr euch nur über das hier eingebettete Formular eintragen und mit etwas Glück gewinnt ihr einen der Codes. Wer mehrere Einträge freischaltet, erhöht seine Chance auf einen Gewinn. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 31.03.2017, 12 Uhr, möglich und die glücklichen Gewinner werden danach über die angegebenen Adressen benachrichtigt. Viel Erfolg!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Feigenstaub

15 Loot Boxen kann ich gut gebrauchen, habe noch 21 Schlüssel und es droppt einfach keine Schatztruhe mehr 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx