Overwatch: Release-Datum für PC, PS4 und Xbox One nun dank Leak bekannt

Blizzards Hero-Shooter Overwatch kommt wirklich auf die Konsolen, ein ungefähres Release-Datum kennt man nun auch.

Blizzard hat irgendwie grade keinen Lauf. Gestern haben Geschäfte in den USA schon Vorbestellungen für Overwatch angenommen und das auf den Konsolen – dabei waren Konsolenversionen für PS4 und XBox One bis dahin noch gar nicht angekündigt. Jetzt sind Bilder von Battle-Net-Webseiten draußen, die wohl zu früh hochgingen und die ungefähren Release-Daten rausposaunen.

Neben einem Leak zu World of Warcraft, gibt es dasselbe für Overwatch. Auch hier ging eine Vorverkaufsseite online.

Overwatch-Date

Dort sind neben der „PC-Version“ auch Versionen für Xbox One und Playstation 4 zu sehen. Außerdem gibt es im Kleingedruckten das „erwartete Release-Datum“ für Overwatch. Es ist der „21. Juni oder früher“ – das heißt: Overwatch soll im Frühling 2016 erscheinen.

Vorbesteller erhalten wohl einen Skin für den holden Killer-Schlumpf Widowmaker.

Autor(in)
Quelle(n): 2p
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.