Overwatch Patch-Notes verraten: Reaper hat nun massive Eigenheilung

Das chinesische Neujahr in Overwatch hat begonnen. Dazu gibt es einige Balance-Änderungen, die vor allem Reaper-Fans freuen dürften.

Zum Start des „Lunar New Year“-Event in Overwatch gab es auch einen kleinen Patch, der die Balance verändert hat. Vor allem Reaper ist der große Gewinner dieses Patches, denn seine Eigenheilung wird drastisch erhöht. Er dürfte damit für Tanks kaum noch zu töten sein und ist in der Lage, sich auch in brenzligen Situationen zu retten.

Schlecht sieht es jedoch für D.Va und Brigitte aus. Diese beiden Helden werden generft.Overwatch So many Reaper

Das passiert mit D.Va: D.Va hat künftig eine doppelt so lange Abklingzeit beim Benutzen ihrer Defensivmatrix. Dadurch sollen Gegner mehr Gelegenheit bekommen, D.Va zu kontern und sich darauf verlassen können, nach dem Abschalten der Matrix auch wirklich einen Treffer landen zu können, bevor sie wieder aktiviert wird.

So ändert sich Brigitte: Brigitte muss einen Nerf ihres Ultimates erdulden. Ihre „Inbrunst“ gewährt noch immer die gleiche Menge an Lebenspunkten und Rüstung, allerdings halten diese nur noch 30 Sekunden lang an, danach verschwinden sie automatisch. So soll sichergestellt werden, dass gute Teams nicht permanent von dem Bonus profitieren. Besonders gute Spieler konnten nämlich von einer Inbrunst fast nahtlos in die nächste übergehen.overwatch brigitte am tresen titel

Patchnotes zum Lunar New Year 2019

Allgemein

  • Rüstung reduziert den erlittenen Schaden nur noch um -3 und nicht länger um -5 Punkte.

Brigitte

  • Inbrunst: Die durch diese Fähigkeit gewährte Bonusrüstung hält nun nur noch für maximal 30 Sekunden an.

Overwatch Dva shooting

D.Va

  • Defensivmatrix: Die Abklingzeit zwischen einzelnen Verwendungen dieser Fähigkeit wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden angehoben.

Reaper

  • Die Eigenheilung von Reaper bei verursachtem Schaden steigt von 30% auf 50% an.

Overwatch ReaperWas haltet ihr von diesen Änderungen? Hatte Reaper den Buff bitter nötig? Oder ist der Egdelord von Overwatch nun viel zu mächtig?

Mehr zum Thema
Streamer zeigt Trick, mit dem Reaper in Overwatch über 200% Leben heilt
Autor(in)
Quelle(n): dexerto.complayoverwatch.com
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.