Ankündigung der neuen Waffe in Fortnite löst heftige Diskussionen aus

In Fortnite: Battle Royale kommt bald wieder eine neue Waffe: Der Revolver mit Zielfernrohr. Die Aussicht auf eine neue Wumme hat aber nicht nur Freude in der Community verbreitet.

Welche Waffe kommt neu in Fortnite? Jüngst wurde wieder eine neue Waffe in Fortnite angeteasert. Es handelt sich um einen schweren Revolver mit Zielfernrohr.

Die Waffe soll sehr präzise sein und ordentlich reinhauen. Das klingt eigentlich gut, aber viele Fans fürchten, dass dafür ihre alte Lieblingspistole dran glauben muss.

fortnite-revolver-titel-01

Finger weg von der Handkanone!

Das befürchten die Fans: Kaum war die neue Waffe angekündigt, regte sich schon Kritik an ihr in der Reddit-Community von Fortnite. Denn Fortnite packt nicht einfach so immer neue Waffen ins Spiel, ohne dafür wieder andere Items rauszunehmen.

Fortnite-Handkanone

Oft ist es so, dass eine neue Waffe gleichzeitig den Abschied von einer alten Kanone bedeutet. Dabei erwischt es manchmal Items, die eh keiner haben wollte, wie den alten Revolver. Manchmal fliegen aber auch Waffen raus, die von der Community heiß und innig geliebt wurden.

Ein prominentes Beispiel war hier die Tommy-Gun, die nach wie vor von vielen Fans vermisst wird.

Diese Waffe könnte bald rausfliegen: Da der Revolver mit Zielfernrohr auf große Distanz präzise viel Schaden anrichtet, deckt er sich mit der Desert Eagle, der „Handkanone“. Diese schwere Pistole ist schon seit langem im Spiel und bei vielen Spielern beliebt, die damit präzise Kills abfarmen.

Da es wenig Sinn ergibt, wenn es zwei sehr ähnliche Knarren im Spiel gibt, vermuten viele, dass die Handkanone dafür rausfliegt.

Das wiederum schmeckt den Fans der Wumme nicht und auf Reddit wird schon eifrig diskutiert, ob Epic diesen unpopulären Schritt wagt.

Schießeisen-Fortnite
Schießeisen

Für den Fall, dass die Handkanone rausfliegen sollte, haben einige Fans schon mit Deinstallation von Fortnite gedroht. Andere wiederum prophezeien der neuen Waffe ein kurzes Leben, denn bisher sind alle Revolver wieder aus dem Spiel geflogen, zuletzt das für viele Spieler nutzlose Schießeisen.

Fortnite: Nächster Patch 7.20 soll diese 6 Dinge ändern, die Euch nerven
Quelle(n): Dexerto, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TheFox

Es ist belustigend, wie alle rum heulen, obwohl die neue Handkanone so gesehen nur Vorteile mit bringt. Bis auf einen Nachteil (der wahrscheinlich und mit guter Sicherheit auch der Grund des rum heulen ist) die Desert Eagle, Pumpgun Meta dürfte damit erledigt sein. Ich kann das Geheule mir schon richtig gut vorstellen „Erst zerstört ihr uns die double Pumpgun und nun auch noch das“. In sofern die Desert Eagle aus dem spiel genommen wird. Mir im Grunde gesehen egal da ich gegen wechselnden Metas nichts einzuwenden hab, obwohl ich diese Kombi auch gerne spielte.

Xtreme

Ich hasse es wenn ich immer neue Kombination lerne geht immer eine Waffe weg ich hasse es Dessert soll bleiben wenn nicht verkaufe ich meine Accountund es kein Spaß sondern ernst!!

Zaz Clash

“…haben einige Fans schon mit Deinstallation von Fortnite gedroht. “
I LOL’d
Laut… Und lang… Eigentlich sogar immernoch ????

Christian Ständer

Ja, ich kann auch nicht aufhören zu ????????

Laminigun

Hey ich kann solche Leute nicht verstehen die deagel is op . Sie schießt selbst über große Distanz alle Bauteile weg das macht nur eine sniper und die lädt ewig nach . Ich empfinde sie als zu stark in dem Zustand. Ich nutzte sie auch ab und zu . Aber bevor sie wieder Sachen bringen sollten Sie Bugs fixen und denn Sound verbessern der ist richtig schlecht. Aber am besten ist abwarten selbst wenn sie weg ist wird es seine Grund haben .

Kevin Wagner

Einerseits freue ich mich natürlich auf die neue Waffe aber wenn die Deagle rausfliegt machen die damit für mich das Game kaputt. Ist mit riesigem Abstand meine Lieblingswaffe und muss drinnen bleiben. Anderseits haben wir im Moment keinen einzigen Revolver also ist noch Platz im Pistolen Slot, ich bezweifel das Epic die Deagle entfernt. Das wäre sonst fast so als würden sie die Scar entfernen xD

neowikinger

Wäre schade, wenn die Handkanone dran glauben müsste. Ist ne tolle Waffe, die bei richtiger Handhabung enorm gut ins Spiel passt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x