Naxxramas Release, Elder Scrolls Online Spielerzahlen & Anturm bei ArcheAge – Update!

Das Warten hat ein Ende! Der Fluch von Naxxramas, die erste Erweiterung von Hearthstone hat endlich ein Releasedatum bekommen — und das lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Bereits am kommenden Mittwoch, also den 23. Juli, öffnet die Nekropole ihre Pforten und die Spieler können endlich in den Genuss von neuen Karten und Bossen im Spiel kommen.

Zahlen zu The Elder Scrolls Online suchte man bisher vergeblich, da die Entwickler alles unter Verschluss hielten. Nun hat jedoch die Marktforschungs-Plattform SuperData in einem Wirtschaftsreport ein Ranking der profitabeltsten MMOs aus 2013 aufgestellt. Dass World of Warcraft an erster Stelle liegt, dürfte wohl niemanden verwundern, doch überraschenderweise gab es in dem Bericht auch Angaben zu den Spielerzahlen von TESO.

Ein anderes großes MMO befindet sich derzeit noch in der Beta in Europa. ArcheAge von den Trion Worlds ist letzte Woche in die Closed Beta Phase übergegangen, nachdem es bereits seit geraumer Zeit in der Alpha war. Dort hatten aber nur Spieler Zugang, die entweder sehr viel Glück hatten oder sich ein „Gründer“-Paket gekauft haben, das alles andere als günstig ist.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.