MSI Winter Specials [Anzeige]
Anzeige

Heiße Angebote zur kalten Jahreszeit: Wir zeigen, welche Laptops für Gamer jetzt besonders spannend sind!

​Über Weihnachten müssen wir uns wohl auf eine längere Auszeit zu Hause – aka Lockdown – als sonst einstellen. Sehen wir das Positive: Mehr Zeit zum Zocken! Und richtig Spaß macht das natürlich nur mit der passenden Hardware. Für immer mehr Gamer ist ein Gaming-Laptop die erste Wahl. Führende Marke im mobilen Gaming-Segment ist MSI. Entsprechend umfangreich ist die Auswahl unterschiedlicher Modelle. Wir geben einen Einblick in das MSI-Laptop-Line-up im Gaming-Bereich und zeigen, welche spannenden Schnäppchen es auch nach der Black-Friday- und Cyberweek-Zeit noch gibt.​

​Heiße Deals im Überblick​

Auf der MSI-Winter-Specials-Aktionsseite sammelt MSI die heißesten Deals bei unterschiedlichen Händler, so lässt sich schnell ein Überblick über die besten Angebote schaffen. Einfacher lässt sich der eigene Traum-Laptop nicht finden!

MSI-Winter-Specials jetzt sichern!

Special Edition – GE66 Raider Valhalla​

Beim GE66 Raider in der Assassins Creed® Valhalla Special Edition gibt es einen einzigartigen Look kombiniert mit stärkster Gaming-Performance. Werde zur Wikingerlegende: Der GE66-Raider-Laptop steht für ungebremste Rechenleistung und richtungsweisende Features. Neben dem Intel Core i7 Prozessor mit acht Rechenkernen sorgt die NVIDIA GeForce RTX 2070 Grafik bei der Special Edition für extreme Rechenpower und ein Spielerlebnis der Spitzenklasse. Der 240-Hz-Monitor lässt Gamer-Herzen höherschlagen und sorgt auch bei rasantester Gameaction für gestochen scharfe Bilder.

Mit dem GE66 zur Wikingerlegende werden!

Maximale Performance – GE66 Raider Serie

Den GE66 Raider gibt es natürlich auch im Standard-Design der Serie. Wobei hier “Standard” für einen der aufregendsten und stärksten Gaming-Laptops überhaupt steht. Konfigurationen lassen sich bis zum neuesten Intel Core i9 Prozessor wählen, kombiniert mit einer NVIDIA-Grafik bis zur GeForce RTX-2080-SUPER-Ausführung. Die starke Cooler Boost 5 Kühlung stellt sicher, dass die Performance-Komponenten ihr Leistungspotenzial maximal ausspielen können, und der 240-Hz-Gaming-Bildschirm darf bei solch einem Zocker-Highlight natürlich nicht fehlen. Die Mystic Light RGB-Leuchtleiste an der Vorderkante des GE66 Raider ist so das Rücklicht, auf das andere Gaming-Laptops nur noch von Weitem blicken können.

Der MSI GE66 Raider

Viel auf Achse? – GS Stealth Serie

Gaming-Laptops zum Träumen! Mobiler, schneller und schicker geht es nicht: Die GS-Stealth-Serie verbindet maximale Gaming-Leistung mit einem einzigartigen ultra-kompakten Format. Der GS66 Stealth kommt mit 240-Hz- oder sogar 300-Hz-Monitor im 15,6″-Format und hat im extra schlanken 19,8-mm-Aluminium-Gehäuse die feinste und schnellste Technik integriert: Ein Intel Core i9 Achtkern-Prozessor plus GeForce RTX 2080 SUPER Grafik mit Max-Q Design lassen Gamern ins Schwärmen kommen. Mit klarer Linienführung ohne überflüssige Schnörkel macht der Gewinner des German Design Awards 2021 selbst im Business-Einsatz eine gute Figur – der perfekte Begleiter für den »Worker by day, Gamer by night«. Dank extrem ausdauernden 99,9-Wh-Akku ist auch unterwegs eine lange Betriebsbereitschaft sichergestellt.

Der MSI GS66 Stealth

Kraftmaschine für Power Gamer – GL Leopard Serie

Die GL75 Leopard (17,3″) und GL65 Leopard (15,6″) Laptops von MSI stoßen die Tür auf in die gehobene Gaming-Klasse. Das »L« im Produktnamen kann man für »L«egendär lesen – für Gaming-Erlebnis auf höchstem Niveau. Der Intel Core i7 Sechskern-Prozessor und eine NVIDIA-Grafik bis zur GeForce RTX 2070 sorgen für flüssige Frameraten auch bei den neuesten Top-Games. Das immer noch sehr kompakte und leichte Gehäuse mit Aluminium-Cover bietet Platz für die Cooler Boost 5 Dual-Fan-Kühlung mit aufwändiger Heatpipe-Technik. Gut gekühlt können die Hochleistungskomponenten ihre Performance damit maximal ausspielen. Der beinahe rahmenlose Thin-Bezel-Bildschirm trägt mit 144-Hz-Technik ebenfalls zum Spielvergnügen bei. Die Gaming-Tastatur gibt es statt mit roter Beleuchtung beim GL65 auch in der RGB-Special Edition mit GeForce RTX 2070 Grafik.

Holt euch den MSI GL75 Leopard

Gewicht und Budget sparen – GF Thin Serie

Ein Budget-Tipp ist die GF-Thin-Serie von MSI. Wobei MSI nur am Gewicht spart: Die zwei Ausführungen GF75 Thin (17,3″) und GF65 Thin (15,6″) zählen mit zu den dünnsten und leichtesten Gaming-Laptops von MSI. Trotz des großen Bildschirms ist der GF75 Thin beispielsweise 23 mm dünn und 2,2 kg leicht. Mit Traummaßen und langer Akkulaufzeit von bis zu sieben Stunden begleiten die Laptops bequem durch den ganzen Tag. Keine Kompromisse gibt es bei der Gaming-Ausstattung: Dank Core-i7-Sechkern-Prozessor und einer schnellen Grafik bis hin zur GeForce-GTX-1660-Ti- oder sogar GeForce-RTX-2060-Ausführung laufen alle aktuellen Games flüssig auf dem 144-Hz-Full-HD-Bildschirm. Ein perfekter Mix für den mobilen Lifestyle.

Seid bereit, für die GF75-Thin-Serie von MSI
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Snoopy

Das GE66 Raider Valhalla schaut schon geil aus 😄
Aber mehr zeit zum Zocken habe ich trotz Lockdown nicht, manche leute dürfen noch Arbeiten 😉

Müsli

Na dann wäre das doch die richtige Ausstattung fürs homeoffice. Hab jetz nicht nach den Preisen geschaut aber bis 800 Netto wäre ja dieses Jahr noch abschreibefähig. Mein Chef war interessiert als ich sagte ich bräuchte da mal was 😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x