Monster Hunter World: Update bringt 2 neue Monster – Beide sind brutal

Monster Hunter World: Iceborne bekommt bald sein 3. kostenloses Title-Update für PS4, Xbox One und PC. Mit dem Patch erwarten uns brutale Varianten zweier Biester, die ohnehin schon gut zuhauen. Wir verraten euch, was wir über die zwei neuen Monster wissen.

Wann kommt das Update? Laut Roadmap zu Iceborne in 2020 werden bald zwei Varianten bereits bekannter Monster implementiert. Für Konsolenspieler (PS4, Xbox One) kommt der Spaß im März. PC-Zocker müssen sich bis April gedulden. Ab dem April 2020 werden alle Plattformen zeitgleich mit Updates versorgt.

Jetzt hat Capcom einen Trailer veröffentlicht, der die beiden neuen Varianten des Updates enthüllt.

Zwei richtig ungemütliche Zeitgenossen

Das dritte kostenlose Titelupdate von Monster Hunter World: Iceborne steht vor der Tür. Die Riege der Iceborne-Monster wird dabei durch den Zornigen Rajang (Furios Rajang) und den Wütigen Brachydios (Raging Brachydios) erweitert.

Wer ist der Zornige Rajang (Furious Rajang)? Der Zornige Rajang ist eine Variante des Rajang. Er ist bereits aus Monster Hunter Freedom Unite und Monster Hunter 4 Ultimate bekannt. Der Zornige Rajang ist, wie der Name schon sagt, chronisch im Wutmodus. Diesen kann er noch mit einem Super-Wutmodus übertreffen.

MHW Raging Brachydios
Der Wütige Brachydios aus dem Trailer

Wer ist der Wütige Brachydios (Raging Brachydios)? Der Wütige Brachydios ist eine Variante des Brachydios. Er wurde erstmals in Monster Hunter 4 Ultimate eingeführt. Sein Körper ist zu großen Teilen mit explosivem Schleim bedeckt. Der Wütige Brachydios verteilt mehr von diesem Schleim als seine normale Version. Außerdem kann die Substanz auf seinem Körper explodieren, wenn ihr drauf haut.

Das Ausmaß beider Kreaturen, könnt ihr euch im Trailer genauer anschauen. Gepostet hat ihn der YouTube-Kanal von Monster Hunter:

Ich für meinen Teil mag den Brachydios und hasse den Rajang. Freue mich aber trotzdem auf beide neuen Varianten.

Als Fernkämpfer bekomme ich vielleicht weniger Prügel ab – ich bin gespannt.

Monster Hunter World kündigt für Mai einen Fanliebling an – Aber welchen?

Auf welche Variante freut ihr euch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Autor(in)
Quelle(n): TwitterFandomYouTube
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nevu
10 Tage zuvor

Sgt. Butterbread
Wenn sie wie der Name vermuten lässt, durchgehen wütend sind, dann war’s das mit der clutch claw…

Sgt. Butterbread
7 Tage zuvor

Sind sie nicht, auch die haben normale Phasen und Rage. Zumindest war es immer so. Die Namen spiegeln eher wieder, dass sie wesentlich aggressiver und gefährlicher sind, sowie stärker draufhauen.

Sgt. Butterbread
10 Tage zuvor

Der Rajang ist mir ja ziemlich egal, mochte den noch nie leiden. Hatte mir in 4U die Rüstung besorgt und das war es dann. Aber coole Sache mit dem Brachydios, der treibt einen echt gut vor sich her, mit den ganzen Explosionen. Interessant wird das mit der Clutch Claw. Wenn die Körperteile immer noch von alleine explodieren, dann wird es gefährlich sich da ranzuhängen.

Snake
11 Tage zuvor

Ah shit, here we go again. XD warum die beiden xD hätten es nicht andere getan? XD

Dave
11 Tage zuvor

ist bei mir umgekehrt. ich mag den Rajang, weil man ihn gut dodgen kann und hasse den Brachy weil ich konstant von einer Schleimpfütze in die nächste tappe und das geht dann oft einfach nur hin und her xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.