State of Play: Wo stehen die MMORPGs WoW, TESO, FF14, GW2 und Wildstar im Frühling 2015?
Mit einem Fuß im Morgen

MMO State of Play 2015

In unserer Rubrik State of Play schauen wir uns an, wo die aktuellen Top-MMORPGs stehen, nachdem 2015 auch schon wieder halb rum ist. Wie läuft es beim Branchen-Primus World of Warcraft? Wie bei den Verfolgern Guild Wars 2 und Final Fantasy 14? Und was machen die Newcomer aus dem letzten Jahr, was machen The Elder Scrolls Online und WildStar?

Es scheint, als wäre es gestern her, dass wir den Ausblick für 2015 erstellt haben. Auch der war voller Fragen:

Jetzt haben wir schon erste Antworten auf die Fragen. Und bei anderen steht die Stunde der Entscheidung kurz bevor.

Zeit für ein State of Play: Schauen wir uns den Stand der Dinge an. Denn seit Anfang März, als unser letztes State of Play erschien, hat sich eine Menge getan.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.