Master X Master: Neues Coop-MOBA startet – Release-Datum der Beta

Wer Lust auf ein neues MOBA hat, das sich deutlich actionlastiger und aktiver als andere Genre-Vertreter spielt, der kann sich auf die bald startende Closed Beta von Master X Master in Europa und Deutschland freuen.

Maser X Master will euch spannende MOBA-Kämpfe erleben lassen, die sich aber von denen anderer Genre-Vertreter unterscheiden. Denn euren Helden steuert ihr wie in einem Actionspiel über die W,A,S,D-Tasten und habt damit in der Hand, welche Bewegungen er wann ausführt. Ihr könnt euch abrollen, in Deckung springen und sogar aktiv eure Waffen abfeuern. Das soll ein ganz neues Spielgefühl mit sich bringen.

Master x Master Rytlock03
Gründerpakete geben euch einen zeitlichen Vorsprung

Wenn ihr das selbst ausprobieren wollt, dann könnt ihr euch auf der offiziellen Website für die in Kürze startende Closed Beta anmelden. Wie NC Soft jetzt bekannt gab, findet diese vom 6. bis 27. April statt. Außerdem steht fest, dass so gut wie jeder, der sich anmeldet, auch Zugang erhält.

Möchtet ihr gleich richtig einsteigen, dann ist es möglich, eines der Gründerpakete zu kaufen. Alles, was ihr darin findet, werdet ihr euch auch im Spiel erspielen können, ihr kauft euch lediglich einen zeitlichen Vorsprung. Alle Items in den Gründerpaketen könnt ihr sowohl während der Beta als auch in der Releaseversion nach dem Wipe verwenden.

Ein Held aus City of Heroes

Im Spiel werdet ihr nicht nur die bereits bekannten Helden verkörpern können, sondern außerdem auch Statesman, den Spieler vielleicht aus City of Heroes kennen. Er nutzt die Fähigkeiten „Dull Pain“ und „Flying Haymaker“, die ihn zu einem Fels in der Brandung machen. „Zeus’ Bolts“ und „Foot Stomp“ machen ihn beinahe unaufhaltsam und mit der Ultimativfertigkeit „Heroism“ ist er acht Sekunden lang in der Lage, schneller und beweglichen zu agieren sowie seine anderen Fertigkeiten zu verbessern.

Anmeldung zur CBT von Master X Master

Meldet euch hier für die Closed Beta von Master X Master an, wenn ihr mal ein etwas actionlastigeres MOBA spielen wollt.

Weitere Artikel zu Master X Master:

Master X Master, Lineage Eternal: Neues Game-Duo soll Europa rocken

Master X Master: „Guild Wars 2“-Held geht fremd, wir haben ihn erwischt! – Rytlock angespielt

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ayrony
Ayrony
2 Jahre zuvor

Das ist also NCSofts Heroes of the Storm?

Devi19991
Devi19991
2 Jahre zuvor

Mehr als dass, du kannst 2 Helden auswählen diese mit ihren Skills kombinieren von der Ähnlichkeit hat es was mit HOTS, keine Frage aber ich glaube ncsoft wird da mehr draus machen als Blizzard.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.