Mass Effect: Andromeda – Patch 1.06 – Keine Doppeldates mehr erlaubt!

BioWare hat einen neuen Patch für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Es gab viele Verbesserungen im Mass Effect: Andromeda Update – außer wenn man zweigleisig fuhr. Wir stellen Euch die 1.06 Patch-Notes vor.

Heute, am 10.05.2017, wurde der neuste Patch 1.06 für Mass Effect: Andromeda aufgespielt. Mit seinen knapp 1,1 GB an Größe hat der Patch einige Verbesserungen für das Rollenspiel von BioWare mit sich gebracht. Wir besprechen die Highlights des Updates kurz.

Viele Fehlerbehebungen und Anpassungen beziehen sich auf den Multiplayermodus. Fast alle Kräfte und ihre Ausbaustufen wurden verbessert und verursachten jeweils zwischen 25% und 35% mehr Schaden. Damit sollte das Spiel auch auf höheren Schwierigkeitsstufen zu bewältigen sein.

Gegenwärtig war es bei der „Töte Gegner X, bevor die Zeit abläuft“-Mission oft vom Glück abhängig, dass kein besonders mächtiger Feind das Ziel war – denn den konnte man innerhalb des Zeitlimits ohne Bonusgegenstände nur schwer erlegen.Mass Effect Andromeda Artwork Strange Alien

ME:A Patch 1.06 fixt Beziehungsprobleme

Ein paar Anpassungen gibt noch, die eine direkte Auswirkung auf das Gameplay haben. Die maximale Nexus-Stufe wurde auf 29 angehoben. Das bedeutet, dass Ryder noch mehr Kapseln mit Fachleuten aktivieren und von mehr Boni gleichzeitig profitieren kann.

Schlecht sieht es auch für alle aus, die gleich zwei Personen daten wollen. Zuvor war es durch einen Fehler möglich, gleichzeitig mit Peebee und Cora oder mit Peebee und Vetra eine Beziehung einzugehen. Jetzt ist das behoben und die Damen werden vermutlich nicht sonderlich viel von Ryders Untreue halten.

Abgesehen davon gibt es noch jede Menge „Kleinkram“, wie eine verbesserte Stabilität und Anpassungen der Untertitel für eine bessere Lesbarkeit. mass effect anromeda neu 2

Eine vollständige Liste mit den kompletten deutschen Patchnotes für Patch 1.06 von Mass Effect: Andromeda findet Ihr in unseren Quellen.


Ein paar Konzeptzeichnungen von Mass Effect: Andromeda zeigen interessante Möglichkeiten, wie das Spiel hätte werden können.

Autor(in)
Quelle(n): blog.bioware.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (30)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.