Mass Effect: Andromeda Launch-Trailer – Eine neue Heimat für die Menschheit

Der Launchtrailer von Mass Effect: Andromeda ist veröffentlicht – jede Menge Explosionen und Emotionen treffen in einer neuen Galaxie aufeinander.

Nur noch knapp 2 Wochen, dann findet der Release von Mass Effect: Andromeda statt, das nächste Kapitel aus dem SciFi-Universum von BioWare. Um die Fans und noch zweifelnde Spieler weiter anzuheizen, hat BioWare nun den Launchtrailer veröffentlicht, der erste Blicke in die Andromeda-Galaxie gewährt.

Die Handlung von Mass Effect: Andromeda beginnt zwischen Mass Effect 2 und Teil 3, versetzt den Spieler dann jedoch knapp 600 Jahre in die Zukunft, in die weitestgehend unbekannte Andromeda-Galaxie. Als „Pathfinder“ soll ein ausgewähltes Team hier nach einer neuen Heimat für die Menschen suchen, da die Ressourcen der Erde und der bekannten Systeme schon lange auf ein Ende zusteuern.

Folglich sind die Menschen in Andromeda die „Aliens“, die in eine fremde Galaxie eindringen. Wie die verschiedenen Spezies in Andromeda darauf reagieren werden, das könnt Ihr in einigen Wochen selbst herausfinden.

Wichtig ist übrigens auch, dass die Entscheidungen der Spieler aus Mass Effect 1-3 keine große Relevanz für den neuen Teil haben werden. „Andromeda“ ist ein frischer Start und obwohl Shepard eine bekannte Persönlichkeit ist, ist keines der (umstrittenen) Enden aus Mass Effect 3 nun Kanon. Wie genau das gelöst wird, werden wir wohl bald selber erfahren.

Mass Effect: Andromeda erscheint in Europa auf PC, PS4 und Xbox One am 23. März 2017. Schon eine Woche früher können Kunden von „Origins Access“ und „EA Access“ aber bereits 10 Stunden in das Spiel hineinschnuppern.

Mass Effect Andromeda Launch Trailer auf Deutsch

Hier ist der Trailer zu Mass Effect: Andromeda auf Deutsch:


Ein wichtiger Teil in Mass Effect: Andromeda sind auch wieder die möglichen Romanzen. Wie die diesmal ablaufen, das haben wir in diesem Beitrag erklärt.

Autor(in)
Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (41)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.