Lost Ark verschenkt Mounts über Twitch Drops – So kriegt ihr sie

Lost Ark verschenkt Mounts über Twitch Drops – So kriegt ihr sie

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Reittier in Lost Ark? Dann solltet ihr demnächst vielleicht auf Twitch vorbeischauen – dort werden Einhörner verteilt.

Was ist das für ein Mount? Wenn ihr euch den Twitch-Drop sichert, bekommt ihr eine sogenannte „Einhorn-Reittier-Auswahlkiste“.

Ihr bekommt dann die Wahl aus insgesamt vier Einhornvarianten. Wie die aussehen können, seht ihr hier:

Lost Ark Einhörner
Ihr könnt eines wählen

Darüber hinaus bekommt ihr 1.000 Amethystsplitter. Dabei handelt es sich um eine Währung, die ihr nur über Erfolge, Twitch-Drops und Prime Gaming bekommen könnt. Die könnt ihr dann wiederum im Spiel einlösen – etwa gegen weitere Mounts, aber auch Begleiter, Emotes oder kristalline Aura.

Alles zu Amethystsplittern erfahrt ihr hier.

So holt ihr euch den aktuellen Twitch-Drop mit Einhorn

Wann sind die Twitch-Drops aktiv? Der Twitch Drop mit der Einhorn-Kiste und den Splittern wird am 12. April 2022 um 23:00 Uhr freigeschaltet. Das ist eine Stunde vor dem offiziellen G4TV-Turnier zu Lost Ark, dass ab dem 13. April um 00:00 Uhr übertragen wird.

Dieses Turnier ist auch maßgeblich für die Drops, denn am 12. April werden sie nur bei Turnier-Teilnehmern und einzelnen Co-Streamern zu finden sein. Zwischen dem 13. April und dem 09. Mai ist der Drop dann auch im Lost-Ark-Creator-Programm verfügbar.

So kriegt ihr den Twitch Drop: Wichtig ist, dass ihr euer Twitch-Konto mit eurem Steam-Konto verbunden habt und Twitch Drops für Lost Ark aktiv sind. Habt ihr dies noch nicht getan, könnt ihr das über die offizielle Lost-Ark-Seite tun.

Habt ihr das getan, müsst ihr nur noch einen Stream mit dem entsprechenden Drop auswählen und insgesamt 2 Stunden schauen. Habt ihr das getan, solltet ihr die Ingame-Boni bekommen.

Nun könnt ihr euch über ein neues Mount freuen.

Ihr seid in Lost Ark schon auf Level 50, habt alles gesehen und alles erledigt? Hier sind 13 Dinge, die ihr jetzt in Lost Ark tun solltet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Muchtie

kostenlos ist immer gut 🙂

NESTA

Hier bei MeinMMO haben sich ziemlich sicher eher nicht die größten Fans bei der Bewertung geäußert. Wenn man bedenkt was das Game alles bietet, wie groß die Welt ist und das es auch noch Free2play ist, ist eine 7,1 ein bißchen wenig…alles unter einer 8,0 sehe ich pers. als absolut ungerechtfertigt an.

User

Free2Play nur solange bis die Content Paywall kommt und/oder man Monatelang zum Gear upgraden braucht weil es von 10x gefühlt 8,5x in die Hose geht…..

Todesklinge

Man sollte auch bedenken das der Anspruch unterirdisch ist, fast alles im Spiel lange hinausgezögert wird und sich alles pausenlos wiederholt.

Die Questtexte und vor allem die Antworten sind dabei grausig. Es gibt massig Quests in der man nur eine Antwortmöglichkeit hat… das hätten sie gleich streichen können.

Lost Ark ist nett aber es ist ein extrem zäher Kaugummie bei dem der Geschmack schnell vergeht, aber man kaut weiter…

Launjitzu

Man muss schon sagen, das die dort oben gut was 4 free raus haun, um die Leute bei Laune zu halten.

DCubin

Nice! Der Raptor war aber auch super.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x