LoL will eines seiner nervigsten Probleme lösen

Nervige 4 gegen 5 Spiele bei League of Legends (LoL) gehören bald der Vergangenheit an.

Wie System-Designer RiotSocrates nun auf Twitter bestätigte, arbeitet man bei RiotGames an einem System, bei dem man Spiele früher aufgeben bzw. für ein “Remake” (also einen Neustart mit Veränderung) abstimmen kann. Das Ganze soll dann möglich sein, wenn ein oder mehrere Spieler AFK sind und nicht am Spiel teilnehmen.

Neues Surrender-System bei LoL

LoL Graves und Champs

Viele Spieler von League of Legends kennen das Problem, dass in manchen Partien von Beginn des Spiels an ein Mitspieler fehlt und man 20 Minuten abwarten muss, bis man das Spiel aufgeben kann. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen man mit 4 Spielern das andere Team besiegt, aber das soll kein Gegenargument zu einem neuen Aufgabe-System sein. RiotSocrates tweetete “Nur um es zu bestätigen: Wir arbeiten an einer früheren Abstimmung zum Aufgeben in Spielen, die von Anfang an einen AFK Spieler haben – das System kommt aber nicht in Patch 6.9.

RiotNeuroCat fügte anschließend hinzu, dass man versucht den “/Remake” Befehl so schnell wie möglich ins Spiel einzubauen. Bis zum Patch 6.9 habe man allerdings nicht genug Zeit, das System vollständig zu entwickeln, weshalb sich die Spieler noch etwas länger gedulden müssen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Capscreen

Cool, kann ich ja bald wieder Rankeds machen.

Halogin

Gabs bei HoN auch, hat mir so einige Spiele gerettet

Psyclon

Hat man endlich nach guten fünf Jahren angefangen sich damit zu beschäftigen? Glückwunsch, RIOT! Bestimmt arbeiten wieder “Teams” an dem bisschen Code, und das seit Jahren, und dann buggt das noch drei Patches, weil man auf dem PBE nix testet..

RIOT hat so dermaßen geile Leute im “Art Department”, aber im Bereich Customer Support, Code oder Entwicklung von neuen Spielelementen der letzte Dreck.

ChinaWhite

Was ist /remake?

Patrick Freese

Bis jetzt noch Spekulation, wie es genau ablaufen wird. In Spieledateien hat man folgenden Text gefunden:

“Your team has X seconds to remake the game because a player dc’d and no kills occurred. Vote to end the game by typing /remake in chat.

Only the dc’d player will take a loss. This vote can only occur once.”

Das ist bisher aber alles inoffiziell und nur auf dem PBE – also nicht zwangsweise die endgültige Lösung.

Patrick Freese

Damit dieses System nicht von Premade-Spieler ausgenutzt wird:
“To protect high-tier competitive integrity, your remake would count as a loss because the dc’d player is in your premade”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x