Lineage Eternal: Endlich ein Lebenszeichen und Closed Beta

Das langerwartete AAA-MMO Lineage Eternal von NCSoft geht bald in die Closed Beta. Allerdings erst einmal nur im fernen Land der Südkoreaner. Den coolen Teaser dazu können wir uns aber auch hierzulande schon ansehen.

Lange war es still um NCSofts Großprojekt Lineage Eternal. Doch jetzt ist ein Termin für die Closed Beta bekannt. Am 10. November 2016 soll es losgehen und ausgewählte Spieler dürfen das neue Spiel ausprobieren. Sofern man in Südkorea wohnt, denn nur dort findet vorerst die Beta statt.

Lineage Eternal StadtIm Westen keine Beta

Ein West-Termin der Beta oder gar der Release-Version von Lineage Eternal ist leider nicht bekannt. Dafür können wir hierzulande uns bereits an dem schicken Cinematic-Teaser der Beta erfreuen. Darin haut ein grimmgier Todesritter alles zu Klump, was nicht schnell die Flucht ergreift. Womöglich ist der Teaser gar eine Vorschau auf einen noch fetteren Trailer, den wir am 10. November zu sehen bekommen. Das Filmchen haben wir auch hier für euch eingebettet.

Lineage Eternal soll ein bahnbrechendes neues MMO werden, das als neues Konzept sowohl auf dem PC als auch auf Mobile-Geräten wie Smartphones oder Tablets laufen soll. Außerdem soll das Spiel ein Action-RPG-Gameplay wie in Diablo 3 und dynamische Events wie in Guild Wars 2 vorweisen.


Jürgen meint: Lineage Eternal gilt als eine der großen Hoffnungsträger von NCSoft und befindet sich schon seit 2011 in der Entwicklung. Langsam wird es also echt Zeit, dass das Spiel mal in die Puschen kommt! Schade nur, dass wir im Westen erst einmal nichts davon mitbekommen, aber ich hoffe weiter auf baldige Infos zu einem West-Release oder zumindest auf handfeste Gameplay-Infos aus der Beta. Gerade handfeste Erfahrungen zu dem Zusammenspiel zwischen Mobile-Gerät und PC würden mich interessieren.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.