Lineage Eternal: Endlich ein Lebenszeichen und Closed Beta

Lineage Eternal: Endlich ein Lebenszeichen und Closed Beta

Das langerwartete AAA-MMO Lineage Eternal von NCSoft geht bald in die Closed Beta. Allerdings erst einmal nur im fernen Land der Südkoreaner. Den coolen Teaser dazu können wir uns aber auch hierzulande schon ansehen.

Lange war es still um NCSofts Großprojekt Lineage Eternal. Doch jetzt ist ein Termin für die Closed Beta bekannt. Am 10. November 2016 soll es losgehen und ausgewählte Spieler dürfen das neue Spiel ausprobieren. Sofern man in Südkorea wohnt, denn nur dort findet vorerst die Beta statt.

Lineage Eternal Stadt
Im Westen keine Beta

Ein West-Termin der Beta oder gar der Release-Version von Lineage Eternal ist leider nicht bekannt. Dafür können wir hierzulande uns bereits an dem schicken Cinematic-Teaser der Beta erfreuen. Darin haut ein grimmgier Todesritter alles zu Klump, was nicht schnell die Flucht ergreift. Womöglich ist der Teaser gar eine Vorschau auf einen noch fetteren Trailer, den wir am 10. November zu sehen bekommen. Das Filmchen haben wir auch hier für euch eingebettet.

Lineage Eternal soll ein bahnbrechendes neues MMO werden, das als neues Konzept sowohl auf dem PC als auch auf Mobile-Geräten wie Smartphones oder Tablets laufen soll. Außerdem soll das Spiel ein Action-RPG-Gameplay wie in Diablo 3 und dynamische Events wie in Guild Wars 2 vorweisen.


Jürgen meint: Lineage Eternal gilt als eine der großen Hoffnungsträger von NCSoft und befindet sich schon seit 2011 in der Entwicklung. Langsam wird es also echt Zeit, dass das Spiel mal in die Puschen kommt! Schade nur, dass wir im Westen erst einmal nichts davon mitbekommen, aber ich hoffe weiter auf baldige Infos zu einem West-Release oder zumindest auf handfeste Gameplay-Infos aus der Beta. Gerade handfeste Erfahrungen zu dem Zusammenspiel zwischen Mobile-Gerät und PC würden mich interessieren.

https://youtu.be/TNcI3BrJRUU
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Dachte wir hätten uns geeinigt die Teile Action MMO’s zu nennen? 😉 (Das Suchwort MMO bleibt dabei ja erhalten.)

Apropo sind die alten L1 und L2 auch Action MMO?

Plague1992

Wieso erscheint bei uns jedes noch so billige F2P Game, aber bei einem der wohl größten und besten Spiele der letzten 10 Jahre ( obendrein mit großen Publisher ) ist der westliche Release ungewiss? Das ist nicht fair 🙁

N0ma

Beziehst du dich mit “grösstem” auf die Entwicklungszeit ? 😉

Guybrush Threepwood

Kann mich momentan auch gar nicht an ein richtig, also so richtig großes und längere Zeit lebendes, gutes MMO von NCSoft erinnern. Im Grunde kommen immer nur Trailer und das spiel ist dann langweilig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx