Lineage 2 Revolution hat über 5 Millionen Spieler & verschenkt Goodies!

Das Mobile-MMO Lineage 2 Revolution (iOS und Android) ist im Westen ebenfalls erfolgreich. Mittlerweile gibt es über 5 Millionen registrierte Spieler. Dafür lassen die Entwickler ein paar nette Goodies und spezielle Events springen.

Lineage-2-Revolution kampf

Lineage 2 Revolution ist bereits in Korea, Japan und weiten Teilen Asiens ein riesen Erfolg. Diesen großen Wurf wollte man beim Entwickler Netmarble auch in Europa und Amerika wiederholen. Allem Anschein nach hat das geklappt, denn die Zahlen an registrierten Spielern können sich sehen lassen.

Schneller Leveln & extra Loot abgreifen

Laut Netmarble haben sich in den knapp 2 Monaten seit Release über 5 Millionen Gamer für Lineage 2 Revolution registriert. Das freut die Entwickler und daher gibt’s dicke Belohnungen für Spieler:

  • Jeder bekommt 5 Verbesserungs-Schriftrollen
  • Bis zum 17. Januar 2018 gibt’s ein Event, das euch dafür belohnt, wenn ihr durch Kombinieren von Items ein S-Rang-Teil herstellt. Dafür gibt’s dann eine Truhe mit Lack der Stufe R
  • Das „Aymel’s School“ Event geht bis zum 16. Januar 2018 und bietet euch automatische Level, wenn ihr 5 Quests erledigt. Das alles könnt ihr bis zu zweimal pro Tag machen! Neben dem Levlen gibt’s noch weiteren Loot aus den Quests.
  • Zur Feier des neuen Jahrs erhaltet ihr bis zum 20. Januar 2018 noch jeden Tag weitere Goodies, wenn ihr euch einloggt.
  • Ein weiteres Event gibt euch Extra-Loot, wenn ihr die Zahlen 2, 0, 1 und 8 sammelt und einlöst
Lineage-2-Revolution-guide-04

Dazu kommen noch 10 weitere Stockwerke des „Turms der Anmaßung“, über die ihr noch mehr Beute abstaubt. Es lohnt sich also im Januar besonders, ab und zu das Handy anzumachen und Lineage 2 Revolution zu starten.


Ihr wollt noch schneller leveln? Mit unserer Level-Guide für Lineage 2 Revolution steigt ihr auch nach Level 30 noch schnell auf!

Quelle(n): MMORPG, Venturebeat
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Snoop
Snoop
2 Jahre zuvor

Ich werde mit dem Spiel nicht warm, habe es Und bin lvl 46. Doch die 46 lvl waren alle solo und für mich kommt da kein mmo feeling auf durch das Auto Play.
Alles kommt mir vor wie herzloses stumpfes von a nach b gelaufen ohne links oder rechts zu gucken.
Grafik alles top aber an lineage 2 kommt es bei weitem nicht ran vom mmo Feeling.
Davon abgesehen sind die Pay to win Sachen einfach zu heavy

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Dann such dir ein Clan und Auto play ist nur gut wenn man farmt , wenn du es richtig spielst machst du es aus bei BOSSEN.

dhlasgldsg sldhgsdg
dhlasgldsg sldhgsdg
2 Jahre zuvor

– Autoplay ist auf Dauer sehr praktisch! Allerdings bei den richtig dicken bossen bist du schnell tot wenn du auto play an hast.

– Such dir nen anständigen Klan, dann haste mehr Spaß!

– Pay to win ist keinesfalls zu heavy! Die Menge die du täglich an Dias gratis bekommst, ist mehr als ausreichend. Und klar wird es immer Leute geben die tausende Euros in ein Spiel stecken. Diese sind aber meistens schneller wieder weg als sie gekommen sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.