So leicht wird Heatran in Pokémon GO zu zweit besiegt

Der legendäre Raid-Boss Heatran ist in Pokémon GO zu zweit zu besiegen. Viele Spieler stellen sich nun der Challenge ein Heatran mit besonderen Pokémon zu besiegen.

Heatran herrscht nun schon einige Tage auf den Arenen von Pokémon GO. Schon am ersten Tag haben die Spieler festgestellt, dass Heatran sehr einfach zu zweit zu besiegen ist. Viele Spieler stellen sich nun selbst Herausforderungen.

Sie nutzen schwächere Pokémon, um Heatran zu besiegen oder kämpfen nur mit unterschiedlichen Monstern. Wir zeigen euch einige Highlights dieser Duo-Challenge.

So leicht ist Heatran zu besiegen

So besiegt man Heatran zu zweit: Heatran ist anfällig gegen die Typen Boden, Kampf und Wasser. Gegen Boden hat es sogar eine doppelte Schwäche. Es reicht bereits aus, wenn ihr ein Team von Groudon und Rihornior auf Level 30 habt, um Heatran zu besiegen.

Titelbild Heatran Konter

Wenn ihr Heatran besonders schnell besiegen wollt, dann empfehlen wir euch unseren Konter-Guide zu dem legendären Pokémon:

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Dies sind die besten Konter gegen Heatran

Spieler stellen sich einer Challenge

Da Heatran besonders leicht zu besiegen ist, möchten einige Spieler nun eine Herausforderung. Sie wählen absichtlich etwas schwächere Pokémon aus oder kämpfen mit besondern Kampfteams.

Mit 12 verschiedenen Pokémon: In diesem Video kämpfen zwei Trainer mit 12 unterschiedlichen Pokémon. Nicht nur Groudon oder Rihornior sind dabei, sondern auch schwächere Pokémon wie Alola-Digdri oder Donphan.

Als weitere Schwierigkeit kommt hinzu, dass keines der Pokémon Wetter-Bonus hat und dadurch von keinem Extra-Angriffsbonus profitiert.

Heatran nur mit Libelldra: Wer hätte gedacht das Libelldra mal im Mittelpunkt stehen würde? In einem Video kämpfen zwei Trainer ausschließlich mit dem Pokémon von Typ Drache und Boden. Dazu kommt dass, Libelldra nicht vom Wetter-Bonus profitiert.

Das besondere hierbei ist nicht nur, dass man es mit Libelldra geschafft hat, sondern auch, dass überhaupt zwei Spieler mehrere Exemplare von Libelldra auf das Maximallevel gezogen haben.

Weitere Challenges: Das Internet ist voll von skurrilen Kämpfen gegen Heatran. So haben Spieler das legendäre Pokémon nur mit Garados oder Machomei besiegt. Außerdem wurde Heatran auch mit Pokémon, die maximal auf Level 25 sind, besiegt.

Fordert doch auch, zusammen mit einem Freund, das legendäre Pokémon zu zweit raus und stellt eure Videos in unsere Pokémon GO Gruppe auf Facebook.

Heatran ist nicht das erste Legendäre, das man zu zweit besiegen kann. So wurden auch schon Pokémon wie Cresselia oder Giratina zu zweit besiegt.

Der Forschungsdurchbruch im Januar und Februar wird legendär. Diese acht Pokémon könnt ihr erhalten:

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Das sind die 8 Pokémon im neuen Forschungsdurchbruch
Autor(in)
Quelle(n): Youtube
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.