Das neue Anime-MMO: Roadmap bis zum Release von Kritika Online

Das Action-Online-RPG Kritika Online ist derzeit noch in der Beta, soll aber bald auf Steam erscheinen. In einer jüngst veröffentlichten Roadmap stellen die Entwickler die Pläne für das Spiel bis zum Release und darüber hinaus vor.

Kritika Online ist ein buntes Action-MMO im Anime-Look. Darin geht es vor allem um packende Kämpfe, in die ihr quasi sofort einsteigen könnt. Kritika setzt also stark auf episches Gekloppe.

Bislang ist das rasante MMO noch in der Beta, aber die Entwickler haben bereits eine Roadmap bis zum Steam-Release und danach veröffentlicht.kritika online 01

Kritika Online – Die kommenden Inhalte für das Action-MMO

Am 30. August wird das erste von vielen großen Updates kommen:

  • Arena- und PvP-Modi
  • „Shattered Table“, eine 2-Spieler-Endgame-Instanz
  • Ein Spielmodus, in dem ihr immer wieder zufällig ausgewählte Herausforderungen bestreitet. Je länger ihr durchhaltet, desto mehr Loot gibt es
  • Im September kommt dann der Steam-Release und neue Story-Missionen in der Highlevel-Zone Xanadu.
  • Im Oktober gibt es die neue Klasse des „Psionic“ und ein Halloween-Event. Außerdem wird es ein überarbeitetes Pet-System geben.

Ebenfalls interessant: 5 MMOs gegen Langeweile 2017

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.