Into the Echo
into-the-echo-Packshot
Into the Echo ist ein neues MMORPG, das auf dem fremden Planeten Raava spielt. Dort haben die Bewohner alle besondere Fähigkeiten. Um die Geheimnisse des mysteriösen Planeten ergründen zu können, werdet ihr zusammen mit andere Spielern Zeitreisen unternehmen müssen. Entwickelt wird das Spiel in der neuen Unreal Engine 5. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt, es fanden aber bereits Alpha-Tests im Dezember 2021 statt.
Aktuelles
into the echo portal

Neues MMORPG dreht sich um Zeitreisen – Startet im März die Pre-Alpha

Mit Into the Echo startet ein neues MMORPG in die Pre-Alpha. Es verspricht ein neues Progressions-System und Zeitreisen.

into the echo portal

Ihr könnt bald das erste Mal ein neues MMORPG in der Unreal Engine 5 spielen

Into the Echo bietet mit seinen Pre-Alpha-Tests die erste Möglichkeit an, ein MMORPG in Unreal Engine 5 zu spielen.

into the echo portal

Kanadisches Entwicklerstudio will ein neues MMORPG schaffen, „in dem ihr leben wollt“

Into the Echo soll das MMORPG-Genre revolutionieren und das Entdeckungsgefühl der Klassiker mit neuen Technologien verbinden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x