Weitere Infos zu Team Rocket in Pokémon GO – Das werden sie zu uns sagen

In Pokémon GO gibt es Neuigkeiten zu Team Rocket. Dataminer Chrales hat Textpassagen der Rüpel gefunden und zudem kommen wohl zwei neue Medaillen ins Spiel.

Was genau wurde gefunden? Es wurden viele Textpassagen gefunden, in denen sich Team Rocket an die Spieler wendet. Außerdem spricht euer jeweilige Teamleiter zu euch, während ihr gegen die Rüpel kämpft.

Passend dazu wurden auch zwei neue Medaillen gefunden, die wohl mit Team Rocket im Zusammenhang stehen. Diese könnt ihr dann also auch vergolden.

Neue Infos zu Team Rocket gefunden

Was sagen die Teamleiter? Die Teamleiter stehen euch den ganzen Kampf über bei und feuern euch an. So heißt es etwa „Gib nicht auf!“ oder „Was ein epischer Kampf!“

Texte
Diese Texte sagen die Teamleiter von Gelb und Rot zu euch

Nach dem Kampf erklärt euch der Teamleiter, dass der Rocket-Rüpel geflohen ist und ein Pokémon zurückgelassen hat. Dies sei aber verändert und ihr solltet es doch bitte fangen.

Hierbei wird es sich wohl um ein Crypto-Pokémon handeln, denn danach sagt euch euer Teamleiter, dass ihr das Pokémon doch reinigen sollt, damit es stärker wird.

Was sagt Team Rocket? Die Rüpel werden in Pokémon GO „Team GO Rocket“ genannt und lauern wohl an speziellen PokéStops auf euch. Sie sprechen euch an, wenn ihr an diesen Stops vorbeilauft.

Dabei haben die Rüpel Pokémon von verschiedenen Typen dabei. Jeder Rocket-Rüpel, der einen anderen Typ dabei hat, spricht euch auch mit einem passenden Satz zu diesem Typen an. So sagt der Gestein-Rüpel beispielsweise „Let’s rock and roll!“.

Je nachdem, ob ihr gegen Team Rocket dann gewinnt oder verliert, sagen die Rüpel verschiedene Sachen zu euch. Man kann beispielsweise daraus schließen, dass, wenn ihr verliert, ihr weniger oder keine Items aus dem PokéStop erhaltet, denn der Rüpel sagt zu euch „Items von PokéStops zu klauen macht Spaß!“

Team Rocket

Weiß man schon mehr über die Crypto-Pokémon? Auch hierzu wurde eine Textpassage gefunden. Hier geht es darum, ob ihr ein Pokémon wirklich reinigen möchtet.

Dort sagt das Spiel zu euch: „Es wird deutlich mehr WP erhalten, kostet weniger bei einem Power Up und lernt die exklusive Lade-Attacke Rückkehr!“

Diese 2 Medaillen wurden gefunden: Gleich 2 neue Medaillen könnten mit Team Rocket ins Spiel kommen. So gibt es:

  • Reiniger: Reinige X Crypto-Pokémon
  • Held: Besiege X Team GO Rocket Rüpel

Wann könnte Team Rocket kommen? Niantic selbst hat auf den letzten beiden GO Fests mit Begegnungen beim Schnappschuss und einem riesigen Heißluftballon Team Rocket angeteasert.

Schnappschuss
Solche Schnappschüsse gab es auf dem GO Fest in Chicago

Zudem wurden nun immer mehr Details zu den Rüpeln gefunden. Es kann also nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauern. Möglicherweise wartet Niantic aber auch das GO Fest in Yokohama ab. Dort könnten sie weitere Hinweise auf die Bösewichte geben.

Seid ihr schon bereit für das neue Event in Pokémon GO?

Pokémon GO: Ihr bekommt jetzt diese tolle Belohnung, weil Trainer weltweit so fleißig waren
Autor(in)
Quelle(n): Chrales
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.