Heroes of the Storm: Nächstes Wochenende gibt’s dicke Bonus-XP!

Heroes of the Storm: Nächstes Wochenende gibt’s dicke Bonus-XP!

Wer das nächste Wochenende noch nichts vorhat, der sollte vielleicht ein bisschen Zeit in Heroes of the Storm (HotS) investieren. Dort aktiviert man ein weiteres Mal den Erfahrungsboost, um enttäuschte Fans zufriedenzustellen.

Für einen Tag zu wenig gibt es fünf Tage extra

Für 5 Tage gibt es erneut deutlich mehr Erfahrungspunkte.
Für 5 Tage gibt es erneut deutlich mehr Erfahrungspunkte.

Im Zuge des Launch-Events von Heroes of the Storm hatte Blizzard verschiedene Erfahrungsboni aktiviert. Das begann bei mageren 25% und schraubte sich im Laufe der Wochen zu stattlichen 100% hoch. Dieser Bonus endete einen Tag früher als vorgesehen und sorgte somit für deutlichen Unmut bei den Fans, die ihre Helden und Heldinnen noch weiter leveln wollten.

Als Ausgleich für diesen kleinen Fehler gewährt Blizzard einen erneuten Erfahrungsschub, diesmal vom 2-6. Juli, also für fünf ganze Tage. Besonders Neulinge sollten von diesen zusätzlichen Punkten Gebrauch machen, denn jeder Held verschafft dem Spieler 500 Gold, wenn er Stufe 5 erreicht. Veteranen nutzen die Zeit hingegen, um endlich den Elite-Skin ihres Lieblings freizuschalten.


Wenn Ihr Gold in Heroes of the Storm braucht, schaut Euch doch mal unseren HotS-Gold-Guide an.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Muss zu geben ist ein sehr schön Spiel, es macht Spass und ich komme von Dota 2

Dorn

Cortyn? Was hat sich den da ganz oben ins Bild geschlichen? Das orangene Ding am rechten Rand des Bildes gehört aber nicht zum HOTS Rooster. ^.^

Freu mich auf die 5 Tage Zusatz-XP, dann kann ich direkt den Butcher hochleveln, der morgen released wird.

Cortyn

Hm? Was? Ich… *hust* Weiß von nichts! *schnell editier*
Danke 🙂

Traace

Elite Skin? Nein, lieber Heroes freischalten.

Fluffy

Sehe ich auch so.
Ich hab jetzt einen Helden auf 10, aber bis ich 10k Gold für einen Skin ausgebe muss ich noch viele Helden kaufen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx