Heroes of the Storm: Varian und Ragnaros in der Vorschau

Ein neuer Trailer zeigt Ragnaros und Varian im Gefecht – die beiden neuen Helden für Heroes of the Storm.

Auf der BlizzCon wurden am vergangenen Wochenende auch einige Neuigkeiten für Heroes of the Storm vorgestellt, darunter die beiden neuen Helden. Varian Wrynn, der ehemalige König der Allianz und Ragnaros, der ehemalige Fürst der Feuerlande. Die beiden „ehemaligen“ wurden nun in einem „In der Entwicklung“-Video vorgestellt, in denen Fähigkeiten und Design präsentiert werden.

Während Varian ein Krieger ist, der erst nach dem Start der Runde festlegt, ob er lieber wie ein Assassine oder ein Tank unterwegs sein will, ist Ragnaros eher „speziell“, denn er kann sogar ganze Festungen übernehmen, um kurzzeitig in seiner großen Form für Unheil zu sorgen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Moba findet Ihr auf unserer „Heroes of the Storm“-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): heroesnexus.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.