Heroes of the Storm: 50% Rabatt auf alles und 1-Jahr-Booster

Bei Heroes of the Storm reduziert man die Preise drastisch – wem noch Skins oder Helden fehlen, der sollte nächste Woche die Augen offen halten.

50% auf alles

Wer gerne Skins sammelt, der sollte in Heroes of the Storm in den nächsten zwei Wochen sein Augenmerk auf den Shop richten. Denn in Amerika findet in der kommenden Woche am 27. November der Black Friday statt – ja, das ist der Tag, an dem sich alle wie nicht gescheit auf Sonderangebote stürzen und einige Schnäppchenjäger mit Platzwunden um Krankenhaus landen. In einem Spiel geht das zum Glück ein wenig friedlicher zu, denn Blizzard schnürt einige Pakete mit speziellen Angeboten.

Grundsätzlich werden alle Helden und Skins um 50% im Echtgeldpreis reduziert!

Hots Jaina Winters Veil

Jaina verzaubert wieder die Spieler (meist sehr schmerzvoll).

Das Sparpaket: Sammlerstücke enthält für zum reduzierten Preis folgende Dinge:

  • Winterhauch-Jaina
  • Altvater Rehgar
  • Herschaftliches Rentier
  • Nazeebra
  • Mondfest-Tiger
  • Fliegender Teppich

Darüber hinaus soll es einen neuen Booster geben, der für ganze 360 Tage aktiv sein wird – wer also langfristig vorhat das Spiel zu spielen, sollte über den Kauf nachdenken, denn auch der Booster wird zu Beginn stark im Preis reduziert sein.

Die Angebote bleiben vom 24. November bis zum 8. Dezember bestehen, es ist also genügend Zeit, um sich zu einem Kauf hinreißen zu lassen.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot.comeu.battle.net/heroes/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.