Heroes of the Storm: Release bringt Bonus-XP!

Seit wenigen Stunden ist Blizzards Moba “Heroes of the Storm” nun endlich live und kann von Spielern auf der ganzen Welt gezockt werden. Um den Start gebührend zu feiern, hat man noch ein kleines Ingame-Extra freigeschaltet: 25% zusätzliche Erfahrungspunkte!

Mehr Xp ermöglichen Neueinsteigern schnellen Goldgewinn

Wie in diesem Genre üblich, kann man viele Dinge über eine eigene Spielwährung freischalten, die sich mühsam über viele Partien erspielen lässt. Grundsätzlich ist der Goldgewinn unabhängig von den Erfahrungspunkten, gerade Neueinsteiger können aber trotzdem ihren virtuellen Goldspeicher damit auffüllen: Jedes Mal, wenn ein Charakter Stufe 5 erreicht, bekommt der entsprechende Account 500 Goldstücke gutgeschrieben.

Hots Bonus EP

Übrigens: Der XP-Bonus ist mit den anderen Boni kombinierbar. Spielt ihr mit Freunden, erhaltetet ihr 75% mehr Erfahrung, wenn man dann noch ein Stimpack hinzuschaltet, sind es sogar stolze 175%. Das Bonusevent bleibt bis zum 06.06. aktiv, also schnappt Euch ein paar Freunde und zieht in den Nexus!


Mehr zu HotS findet ihr auf unserer Themenseite zu Heroes of the Storm.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Traace

schon lange lvl 40 :(. Nur Helden Lvln geht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x