Heroes of the Storm: Mecha-Tassadar rettet die Welt vor Kaiju-Diablo

Um den legendären Skin von Tassadar aus Heroes of the Storm ein bisschen besser in Szene zu setzen, hat Blizzard ihm nun einen kleinen Trailer spendiert.

Apokalypse: Abgebrochen

Aktuell ist in Blizzards Heroes of the Storm der Mecha-Tassadar-Skin zum reduzierten Preis erhältlich. Um das doch recht außergewöhnliche Aussehen des Starcraft-Helden ein wenig zu promoten, hat man ihm kurzerhand einen eigenen, kleinen Vorstellungstrailer spendiert. Das Video zeigt neben dem Grundaussehen des alternativen Skins auch Teile seiner Stimme und natürlich die Fähigkeiten im Einsatz, die fast alle ebenfalls massiv überarbeitet wurden. Obendrein gibt es sogar noch ein eigenes Reittier, denn Tassadar wechselt kurzerhand in eine Kampfjet-Flugform. Ganz nebenbei rettet Mecha-Tassadar die Welt vor der Bedrohung durch Kaiju-Diablo – da könnten einige Kindheitserinnerungen an die Powerrangers oder trashige Mecha-Anime wieder aufleben. Werft am Besten selbst einen Blick auf den metallenen Protoss:

Der Skin ist noch bis Dienstag um 25% vergünstigt, wer als Mech über die Schlachtfelder des Nexus stapfen will, sollte also bald zuschlagen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.