Heroes of the Storm: Eröffnungsevent mit genialen Effekten

Vor zwei Tagen hat das „Heroes of the Storm„-Launchevent in London stattgefunden, und wie man es von Blizzard gewohnt ist, gelang es den Showveranstaltern mal wieder, einige bombastische Effekte darzustellen.

Eine Ehrung für die Fans

Eigens für die Veranstaltung hat man ein vollkommen neues Cinematic-Video erstellt. Das Besondere: Einige Spieler, die sich vorher auf einer Website registriert haben, sind Teil dieses kleinen Filmes geworden und konnten ihr eigenes Foto plötzlich wiedererkennen.

Aber auch das ist nur die halbe Geschichte: Anders als die bisherigen Cinematics ist dieses aber nicht in 16:9-Format, sondern eigens für die Projektion auf eine Wand erstellt worden, die sowohl Säulen als auch die Maserung des Hintergrundes mit einbezieht. Hinzu kommen dann noch irre 3D-Effekte, die das Ganze zum Leben erwecken. Ein Youtube-Video hat die Show schon recht gut eingefangen – ich kann mir aber kaum vorstellen, wie überragend es gewesen sein muss, wenn man selbst vor Ort war. Aber urteilt am Besten selbst:

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.