Heroes of the Storm: Die 5 schönsten Skins

Cortyn wählt die fünf schönsten Skins von Heroes of the Storm. Stimmt Ihr zu oder habt Ihr andere Favoriten?

Seit dem Release von Heroes of the Storm ist einige Zeit verstrichen. Viele Helden haben inzwischen zahlreiche neue Outfits und grafische Aufhübschungen bekommen. Wie es sich für Mobas gehört sind diese alternativen Skins nicht immer logisch zu erklären und wohl den wilden Energien des Nexus zu verdanken (und sicher keiner Firma, die Geld verdienen will!) Was läge da also näher, als die schönsten Skins Revue passieren zu lassen?

Weil „Top 5“-Listen seit jeher in Mode sind und wir von Mein-MMO.de natürlich so richtig „hip“ und „fly“ sind, stellen wir keine Ausnahme dar. Also hier, die Auswahl meiner 5 Lieblingsskins in Heroes of the Storm.

Platz 5: Pyjamathur

Hots Pyjamathur
Kawaii desu-desu!
Kawaii desu-desu!

Wohl niemand hat es gerne, wenn ein Zerg sich des Körpers bemächtigt und einen Symbionten einschleust. Wenn die Ursprungskreatur dann auch noch ein ekliger Wurm ist, steigt die Sympathie nicht gerade an. Aber große Kulleraugen und ein Pyjama – wer könnte da noch böse sein! Immer wenn ein Pyjamathur im Gegnerteam ist, fühle ich mich wirklich schlecht, wenn ich ihn klammheimlich töte, während er irgendein Teammitglied unterstützt – dafür sieht er einfach zu knuffig in seiner Krippe aus. Vor allem die verschiedenen Aufsticker seines Pyjamas machen viel her – auch wenn es nur sehr kleine Details sind.

Platz 4: Blutelfe Tyrande

Hots blood elf Tyrande

Auf Platz 4 ist bei mir Blutelf-Tyrande. Ihr eigentlicher Skin ist zwar nicht überragend und erinnert in weiten Teilen an Sylvanas und ihren Waldläufergeneral-Skin, aber ein einziges Detail katapultiert sie für mich in diese Liste. Die gewöhnliche Fähigkeit der Wächtereule wurde gegen einen Phönix ausgetauscht, das Wappenzeichen der Blutelfen. Dass Blizzard an solche Details denkt, freut mich und ist ein wirklicher Kaufgrund für mich gewesen – denn was ist cooler, als einem fliehenden Feind noch einen schönen, silbermondschen Todesgruß hinterherzuschicken?

Platz 3: Dämonischer Tyrael

Hots demonic tyrael

Frei nach dem Internetgesetz „Je reiner etwas ist, desto befriedigender ist es, das zu verderben“ liegt der Dämonische Tyrael auf meinem Platz 3. Während er in seiner normalen Gestalt schon eindrucksvoll aussieht, ist er in der Dämonenform (besonders in lila) ein echter Hingucker. Zusammen mit den neuen Stimm- und Zaubereffekten fühlt es sich gleich viel finsterer (und damit besser) an, über das Schlachtfeld zu teleportieren und nach dem eigenen Tod noch jede Menge Gegner mitzureißen.

Platz 2: Wüstenkönigin Zagara

Hots Desert Queen Zagara

Passend zur Einführung der Karte „Die Tempel von Luxoria“ veröffentliche Blizzard einen besonderen Skin für Zagara, meine absolute Lieblingsspezialistin. Ich kann es nicht einmal rational begründen, aber es ist einfach das ganze Erscheinungsbild, welches mir ungeheuer gut gefällt.

Platz 1: Sukkubus Kerrigan

Hots Succubus Kerrigan

Nicht besonders kreativ ist meine Wahl für den ersten Platz. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wäret Ihr doch jetzt ziemlich enttäuscht, wenn ich nicht Sukkubus-Kerrigan dafür ausgewählt hätte, nicht wahr? Zwar verfügt sie weder über angepasste Animationen noch neue Stimmeffekte, dafür hat sie aber bei jeder Farbvariante unterschiedliche Musterungen. Ich bilde mir sogar ein, dass einige Gegner bei dem Anblick gerne stehen bleiben und sich von ihr verprügeln lassen …

Aber kommen wir doch jetzt zu Euch! Welche Skins in Heroes of the Storm gefallen Euch besonders gut? Welche findet Ihr weniger gelungen?

P.S.: So in der Nachbetrachtung stelle ich fest, dass ich wohl einen Zerg-Fetisch habe.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Julius Keusch

… und ich bin einer von diesen Spielern.

Michael Schäfer

Ich Spiele viele habe, aber auch meine Favoriten obs 5 sind ja

1. Apothekerin Morales ( in Rot So passent)
2. Leoric als Vrykul (in Grün so schreient schön)
3. Kronprinz Arthas (in Lila Leuchtet seine Klinge noch Düsterer als bisher)
4. Eiserner Schlächter ( seine Grund Farbe Zeigt schon von allein die Angst)
5. Da muss ich sagen da teilen sich 2 den Platz bei mir
– Waldläufergenerlin Sylvannas (in Gold so Elfisch und doch so Böse)
– Sukkubus- Kerrigan (In Rot so Teuflisch und verführerisch)

Luriup

Ich habe mir nicht allzu viele Skins bis jetzt gekauft,daher nur meine Top 4.

Platz 1:Rollerblade Nova
Platz 2:Vapirlady Kerrigan
Platz 3:Wüstenkönigin Zagara
Platz 4:Heilige Valla

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x