Heroes of the Storm: Mehr Erfahrung und Gold

Für die letzte Woche des Eröffnungsevents von Heroes of the Storm kommen die Spieler noch einmal in den Genuss eines ganz besonderen Bonus. Aber auch in Zukunft wird es eine neue Möglichkeit geben, mehr Gold aus den Matches zu bekommen!

100% mehr Erfahrung für eine Woche

Hots Xp BoostZwischen dem 16. und 24. Juni erhalten alle Spieler in allen Spielmodi 100% zusätzliche Erfahrungspunkte. Damit lässt sich vor allem das eigene Accountlevel in die Höhe treiben, was wiederum einen schnelleren Zugriff auf die Helden- und Teamliga ermöglicht. Wer kann, sollte auch so viele Helden wie möglich auf Stufe 5 spielen, um jeweils 500 Gold als Belohnung einzusacken. Sobald der Bonus abgelaufen ist, enden offiziell die „Feierlichkeiten“ des Releasemonats.

Schatzgoblins verbessern die Beute

Treasure Goblin Hots

Schnelle Reaktionen werden gefragt sein, um den Goldbonus abzustauben.

Mit der kommenden Erweiterung „Eternal Conflict“ finden auch die aus Diablo 3 bekannten Schatzgoblins ihren Weg in den Nexus. Sie erscheinen am Anfang einer Runde, kurz bevor die Tore sich öffnen. Gelingt es dem Team, den Goblin zu töten, bevor er fliegen kann, winkt am Ende des Matches eine höhere Goldbelohnung. Spätestens damit sollten die Zeiten vorbei sein, in denen Spieler afk in der Basis stehen, weil sie noch schnell etwas kochen wollten …

Bis die Goldbeutelträger im Spiel sind, werden wohl noch einige Wochen vergehen. Wir informieren Euch, sobald es dafür ein festes Datum gibt.

Autor(in)
Quelle(n): heroesnexus.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.