Heroes of the Storm: Aus der Alpha in die Closed Beta

Die Closed Beta von Heroes of the Storm wurde nun offiziell bekanntgegeben. So dürfen sich ausgewählte Spieler am 13. Januar 2015 ins MOBA-Getümmel stürzen. Auf der BlizzCon hat der Entwickler Blizzard gleich noch ein Video mit neuen Klassen und Spielmodi vorgestellt.

Neue Helden in der Closed Beta

Zu den bisherigen Champions gesellen sich die Zauberin Jaina und Thrall, der Anführer der Horde. Zudem werden die Spieler auf den neuen Schlachtfeldern “Sky Temple” und “Tomb of the Spider Queen” ihre Fähigkeiten testen können. Um Heroes of the Storm eSport tauglich zu machen, integriert Blizzard gleich noch eine Ladder für ein kompetitives Spielerlebnis. Den kompletten, auf der BlizzCon 2014 vorgestellten Trailer findet ihr hier:

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net/heroes
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.