Heroes of the Storm: Arena-Modus nach Fan-Feedback auf ungewisse Zeit verschoben

Der neue Spielmodus „Arena“ für Heroes of the Storm verschiebt sich. Das Feedback auf der BlizzCon ist der Grund dafür.

Ein Winter ohne Arena

Erst auf der BlizzCon präsentierte man stolz den neuen Spielmodus „Arena“, den die Fans schon in „naher Zukunft“ in der Live-Version des Spiel erleben können sollten. Weil gut Ding aber Weile haben will und man sich bei Blizzard das Feedback der Messebesucher zu Herzen genommen hat, wurde der Arenamodus nun verschoben.

Hots Arena title illidan

Die Arena lässt noch auf sich warten – mindestens bis zum Frühjahr.

Anders als der gewöhnliche Spielmodus, geht es in der Arena um kurze, brutale Schlachten. Gerade Neulinge sollten sich hier wohlfühlen können, denn es ist nicht notwendig Erfahrungspunkte zu sammeln oder Talente auszuwählen – nur die heroische Fähigkeit kann bestimmt werden.

Auf die Frage eines Fans, ob der Arenamodus noch im ersten Quartal 2016 erscheinen würde, entschuldigte man sich und bestätigte, dass es noch „länger“ dauern werde. Ein exaktes Datum oder auch nur eine Einschätzung gab es nicht.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): heroesnexus.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.