Heiße Luftkämpfe im neuen MMORPG Riders of Icarus

Heiße Luftkämpfe im neuen MMORPG Riders of Icarus

Mit dem frisch angekündigten MMORPG Riders of Icarus (PC) stehen Mounts und deren Zähmung im Vordergrund.

Das neue MMO von Nexon und WeMade Entertainment versetzt euch in eine große Fantasywelt. In dieser entdeckt ihr viele Kreaturen, die ihr zähmen dürft. Wer ein Tier fängt, der kann es trainieren und so zu einem Mount machen. Diese Mounts lassen sich schließlich mit Spezialfähigkeiten ausbilden, sodass jedes Reittier in eurer Sammlung etwas Besonderes ist.

Riders of Icarus Screenshot
Boden- und Luftkämpfe mit Mounts

Während eurer Reisen durch die Landschaften entscheidet ihr euch dann, welches Mount ihr nutzen möchtet. Im Team ist es dann wichtig zu sehen, wer welches Mount und damit welche Fähigkeiten nutzt. Je nachdem, welche Tiere ihr zähmt, könnt ihr die Mounts entweder auf dem Boden oder sogar in der Luft reiten. Ein riesiger Bär etwa verbreitet auf dem Boden Angst und Schrecken, während man mit einem Drachen durch die Lüfte saust und sich heiße Luftkämpfe mit anderen Spielern und Monstern liefert. 

Die Kämpfe in Riders of Icarus sind sehr actionorientiert, was vor allem die Bosskämpfe zu etwas besonderem machen soll. Insgesamt werden euch mehrere Hundert Tiere zur Verfügung stehen, die ihr zähmen und zu Mounts machen könnt.

Bald startet die Beta

RidersofIcarus_Screenshot_AdventureAwaits_small

“Mit Riders of Icarus möchten wir das MMORPG-Genre um ein brandneues Action-Element erweitern: packende Luftschlachten”, so Seok Hoon, Produzent bei WeMade Entertainment. “Es gibt zahlreiche Spiele mit Drachen und anderen fliegenden Mounts, doch meistens haben sie keinerlei echten Einfluss auf die Kämpfe. In Riders of Icarus sorgen die Mounts für Spannung und neue Herausforderungen, indem sie die action-geladenen Kämpfe am Boden um vertikales Gameplay erweitern.”

Riders of Icarus startet morgen in den USA in eine Closed Beta. Diese wird einige Tage lang andauern. Für Europa ist ebenfalls eine Beta geplant. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest. Wer aber gerne mitmachen möchte, der kann sich schon jetzt auf der offiziellen Website des MMORPGs registrieren und bekommt mit etwas Glück einen Zugang zur Testphase.

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
chevio

dass es ihm neu sei, dass das MMO das erfolgreichste in Korea sein soll.

Feodarik

Wovon in meinem Kommentar aber nicht die Rede ist, sondern von “einem der erfolgreichsten”.

chevio

jo

Skyzi

das mir neu das es das erfolgreichste ist.

Feodarik

Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um Icarus Online, eines der aktuell erfolgreichsten MMOs aus Korea. Die Namensänderung macht zwar Sinn, weil Icarus Online an sich schon relativ generisch klingt, mit dem neuen Titel haben sie es aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich besser getroffen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx