Hearthstone: Release-Datum für die nächste Erweiterung ist wohl raus

Hearthstone Wotog Troll corrupted Header

Bei Hearthstone zeichnet sich ab, wann das Release für Flüstern der Alten Götter ansteht.

Durch eine Systemnachricht ist jetzt das Release-Datum für die Hearthstone-Erweiterung ans Licht gekommen. Es sieht zumindest stark danach aus, dass es auf den 26. April hinausläuft. Das passt gut ins Zeitfenster: Die Erweiterung zu Hearthstone war für “Ende April, Anfang Mai” angekündigt.

Wer im Moment das Naxxramas-Bündel im Shop kauft, erhält eine Warnung, dass man diese Karten ab dem 26. April nicht mehr im Standard-Format nutzen können wird, sondern nur noch im Format Wild.

Hearthstone-Naxxramas

Blizzard hatte bereits angekündigt, dass mit der ersten Erweiterung in 2016 diese Regel aktiv wird. Indirekt scheint damit bestätigt: Am 26. April erscheint „Das Flüstern der Alten Götter.“

Die Erweiterung wird 143 neuen Karten bringen, die es über ein neues Paket geben wird. Blizzard hat in den letzten Wochen schon zahlreiche neue Karten in Hearthstone vorgestellt oder durch die Community präsentieren lassen, wie Ragnaros in der “guten” Ausgabe oder den alten Gott Y’Shaarj.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Link zum YouTube Inhalt

Unsere Hearthstone-Expertin Cortyn hat sich schon von 10 Karten verabschiedet, die ab diesem Tag nicht mehr im Standard-Format gespielt werden können:

Quelle(n):
  1. Hearthpwn

Bitte lies unsere Kommentarregeln, bevor du kommentierst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx