Hearthstone: Neuer Spielmodus lockt mit 50 Kartenpacks als Belohnung

Hearthstone: Neuer Spielmodus lockt mit 50 Kartenpacks als Belohnung

Das neuste Kartenchaos von Hearthstone verlangt viel – aber lockt auch mit gigantischen Preisen.

Ihr liebt Risiko und große Gewinne? Dann ist das neuste Kartenchaos wohl genau für Euch gemacht. Zum ersten Mal präsentieren die Entwickler ein “Heroic Brawl” und belegen dieses mit Teilnahmekosten. Wie in der Arena müssen die Spieler Gold oder Echtgeld bezahlen, um eine Partie spielen zu können.

Die Teilnahmekosten sind allerdings happig: 1000 Gold oder 9,99€ kostet ein einzelner Durchlauf.

hearthstone-heroic-brawl-12-wins

Danach können die Teilnehmer ein “Brawl-Deck” basteln – nach den Regeln des Standard-Formats und nur aus den Karten, die sie bereits besitzen. Nachdem das Deck einmal eingeloggt wurde, kann es – wie in der Arena – nicht mehr verändert werden! Im Anschluss daran tritt man gegen andere Brawl-Teilnehmer an, ebenfalls wie in der Arena. Bis zu 12 Siege können angesammelt werden, nach 3 Niederlage ist man raus. Im Gegensatz zur Arena sind die möglichen Gewinne jedoch um ein Vielfaches größer – genau wie der Einsatz.

Wer mit 12 Siegen nach Hause geht, der erhält folgende Dinge:

  • 50 Kartenpacks der aktuellen Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter”
  • 3 goldene, legendäre Karten
  • rund 1100 Arkanstaub
  • rund 1100 Gold

Die Entwickler wollten mal etwas anderes probieren und auch ein Brawl erstellen, dass den eher kompetitiven Spielern gefällt, die gerne “Risk vs. Reward” abwägen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich von den Game Designern Dan Emmons und Pat Nagle selbst erklären lassen, was man sich bei diesem Spielmodus gedacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=OhPfoIs2ZAI

Das neue Kartenchaos wird nur für eine Woche verfügbar sein. Wer nicht das Gold, das Geld oder die Lust hat, um diesen Modus auszuprobieren, der findet nächste Woche wieder ein “gewohntes” Kartenchaos vor, dessen Teilnahme kostenlos sein wird.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Wann startet das denn? Diese Woche ist ja nun erstmal wieder ein anderes dran.

Peter

Denke mal das der Sinn darin der ist, den Spielern die täglich die Quest absolvieren um das Gold zu erleichtern.

Ich habe z.B. fast 18.000 Gold, und kaufe alle Abenteuer und neuen Karten mit Gold und brauch keinen Cent mehr in das Spiel investieren.

Ich muss dazu sagen, das ich auch immer alle Quests absolviere.

Gorden858

Wie oft kann man daran teilnehmen?

Cortyn

So oft, wie du 1000 Gold oder 10 Euro bezahlen willst, denke ich.

Corbenian

Wie oft darf man denn verlieren? Drei mal wie in der Arena? Oder ist man nach einer Niederlage schon raus?

Nirraven

Im Artikel steht 3 mal.

Corbenian

Stimmt. Habe ich überlesen. Danke dir.

Koronus

Nein Danke.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx