Hearthstone Leak: Diese 3 Bosse und diese 4 Karten gibt es im ersten Flügel von Schwarzfels ab morgen

Bei Hearthstone haben Dataminer die Bosse der Erweiterung Schwarzfels entdeckt: Es fängt mit den Schwarzfelstiefen und den Bossen Coren Düsterbräu, High Justice Grimstone und Imperator Thaurissan an.

Dataminer der Seite Hearthpwn haben schon alle Bosskämpfe in den Flügeln von Schwarzfels entschlüsselt. Das Abenteuer beginnt morgen mit der Öffnung des ersten Flügels: Es geht in die Schwarzfelstiefen. Und diese drei freundlichen Zwerge erwarten Euch dort:

Coren Düsterbräu – der erste Gegner

Der Bosskampf gegen Coren Düsterbräu war auch schon vor dem Datamining bekannt. Damit wurde der Schwarzfels beworben. Der Spieler soll das Gefühl haben, nicht nur gegen einen Boss zu kämpfen, sondern in eine Kneipenschlägerei verwickelt zu sein. Mit seiner Heldenfähigkeit legt er für 2 Manapunkte zwei eigene Karten aufs Brett und eine Karte des Gegners.

Der High Justice Grimstone mag Zuschauer

Der nächste Boss wird über eine Fähigkeit verfügen, die er umsonst einsetzen kann. Damit beschwört er einen 1/1 Zuschauer aus dem Publikum. Hier wäre sicher seine Deck-Zusammenstellung hoch interessant, die verraten uns die Data-Miner aber nicht.

Der Emperor Thaurissan: Niemals die Prinzessin töten

Eine klare Taktik ist für Thaurissan, den Boss des Flügels, auszumachen. Denn der verfügt über eine Heldenfähigkeit, die 30 Schadenspunkte verursacht und das für 2 Mana. Zum Glück liegt auf dem Brett die Karte Moira Bronzebeard, die verhindert, dass Thaurissian seine Heldenfähigkeit einsetzt. Sie greift niemals Diener an, außer Diener ein Spotter ist auf dem Feld. Moira könnte auf normal 1/3, auf heroisch 3/1-Werte haben.

Das scheint schon von den bloßen Fähigkeiten her, ein interessanter Fight zu werden, der ein Deck ohne Spotter benötigt.

Und diese 4 Karten gibt es zur Belohnung

Die ersten drei Karten gibt es jeweils für einen Sieg über die Bosse. Die vierte, die legendäre, erhaltet Ihr, wenn Ihr mit dem Flügel durch seid. Es wird wieder so wie beim letzten Mal sein, dass die Klassen eben nach und nach ihre speziellen Karten erhalten. Morgen sind Schurke und Priester dran. Auch Imperator Thaurissan wird sicher für Furore sorgen. Unsere Cortyn denkt, dass es eine Karte sein wird, mit der man rechnen muss.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Habe mich damals bei Naxxramas sehr geärgert dass zum Beispiel ich als Priester für meine Karte mehr zahlen musste als zum Beispiel der Jäger. Dass jetzt der Priester quasi zuerst dran kommt gleicht das ganze wieder ein wenig aus. Wobei ich es begrüßen würde wenn man sich zumindest den 1. Flügel aussuchen könnte …

Ist der 1. Flügel wieder kostenlos?

Gerd Schuhmann

Nein, kostet diesmal alles.

Arebs

Ist das so gewollt, das der Link bei ” Unsere Cortyn denkt, dass es eine Karte sein wird, mit der man rechnen muss.” auf diesen Artikel führt? XD

Gerd Schuhmann

Um Gottes willen – fast wär meine Tarnung aufgeflogen! *hält sich entsetzt den Hand vor den offenen Mund*

Ich hab’s korrigiert, danke dir für den Hinweis.

Arebs

np, ich schreibs wie immer auf die Rechnung ;D

Gerd Schuhmann

Ziehen wir alles Cortyn vom Schuh-Budget ab!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x