Hearthstone: Drei neue Kartenrücken bekannt

Für Blizzards kostenloses Online-Kartenspiel Hearthstone sind drei neue Kartenrücken bekannt geworden. Neben der heroischen Belohnung für Naxxramas, gibt es auch noch den neuen „Eiskrone“-Rücken für einen erfolgreichen Abschluss der August-Saison und einen weiteren, noch mysteriösen Kartenrücken.

Gestern Nacht wurde der Naxxramas-Patch auf die US-Server aufgespielt (keine Angst, er ist noch nicht aktiv.) Und wie für ein Blizzard-Produkt üblich, machten sich sofort die Kollegen von hearthpwn daran, das Ding auf Teufel komm raus zu dataminen – immerhin ist hearthpwn eine Schwesterseite von mmo-champion, und die machen das schon seit Jahren bei jedem World of Warcraft-Patch und sind damit überaus erfolgreich.

Das Dataminen hat nicht nur so ziemlich unseren „Sind das die Fähigkeiten der Naxx“-Bosse-Artikel bestätigt, sondern auch drei neue Kartenrücken enthüllt.

Hearthpwn geht davon aus, dass er an die TeSPA gekoppelt ist, eine eSport-Organisation an US-Colleges. Die TeSPA möchte möglichst viele Ableger in Universitäten und belohnt die sogenannten „Chapter“ je nach Mitgliedszahl mit allerlei Geschenken. Chapter mit 80 Mitgliedern bekommen einen „Hearthstone-Ingame-Reward“, der erst im Herbst 2014 enthüllt wird. Daher geht Hearthpwn davon aus, dass dieser Kartenrücken an die Mitgliedschaft in einem entsprechend großen TeSPA-Chapter gekoppelt ist, für die meisten von uns also unerreichbar.

Der Naxxramas-Patch bringt nach dem Datamining eine Informations-Flut mit sich. Während sich die Fans in den letzten Monat begierig auf jeden Brotkrumen an Info über Naxxramas gestürzt haben, schüttet Blizzard nun das Füllhorn aus.

So sind mittlerweile auch alle 31 Karten bekannt, die es mit Naxxramas geben wird. Weltweit wird man wahrscheinlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (unserer Zeit) das erste Mal in die Hearthstone-Erweiterung hereinschnuppern können. Zwischen 1:00 und 8:00 Uhr sollte sich der Arachnidenflügel öffnen. Die weiteren 4 Flügel öffnen sich dann im Abstand von einer Woche.

Autor(in)
Quelle(n): www.hearthpwn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.