Hearthstone: Thaddius und Khel’Thuzad – alle 31 Karten bekannt

Endlich sind alle 31 Hearthstone-Karten für die morgige Erweiterung bekannt. 31 sind es deshalb, weil die beiden Diener Feugen und Stalagg die 31. Karte, Thaddius, rufen. Und das ist – wie in World of Warcraft – ein ziemliches Monster.

Blizzard hat die letzten 10 Karten gestern Abend noch enthüllt. Damit sind alle 31 Karten für die Erweiterung bekannt. Während man die Monate vorher nur sparsam Informationen raus ließ, haute man sie jetzt raus wie Kamellen auf dem Rosenmontagsumzug.

Hearthstone Karte ThaddiusZu den Highlights der letzten Karten gehört sicher Thaddius, ein 11/11-Monster, das erscheint, wenn die beiden 5-Mana-Kreaturen Feugen und Stallag ihr Todesröcheln von sich gegeben haben. Überhaupt steht Naxxramas, wie angekündigt, im Zeichen des Todesröchelns. Hier zeigt sich Blizzard kreativ. So gibt es Karten mit positiven und negativen Effekten beim Dahinscheiden. Die neue Karte Zombie-Chow hat zum Beispiel tolle Werte für eine 1-Mana-Kreatur (2/3), heilt aber mit dem Todesröcheln den gegnerischen Helden für 5 Lebenspunkte.

Der Unstable Ghoul hingegen (1/3 mit Spott für 2 Mana) ist eine tickende Zeitbombe und macht 1 Schaden an allen Dienern, wenn er die Schaufel abgibt.

Hearthstone Karte Kel'ThuzadAuch Khel’Tuzads-Karte ist mittlerweile bekannt. Diesen legendären Diener wird man wahrscheinlich als Belohnung für den Abschluss des Frostwyrmhorts erhalten. Für 8-Mana bringt man einen 6/8-Diener aufs Brett, der jeden in diesem Zug verstorbenen befreundeten Diener beschwört.

Wer jetzt ungeduldig auf Naxxramas geworden ist (oder es schon vor der Lektüre des Artikels war), sei beruhigt: Lange muss man nicht mehr warten. Schon in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch sollten sich die Pforten des ersten Flügels von Naxxramas für deutsche Spieler öffnen.

Irgendwann zwischen 01:00 und 08:00 Uhr morgens müsste es soweit sein, will Blizzard doch, dass weltweit jeder gleichzeitig dem Hearthstone-Spielen frönen kann.

Autor(in)
Quelle(n): www.facebook.com: Naxxramas Karten
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.