Herr der Ringe Online: Julfest mit neuem Reittier!

In Herr der Ringe Online feiert man die eisige Jahreszeit mit dem Julfest – schnappt Euch einzigartige Belohnungen, bevor es zu spät ist!

Altbekannter Spaß und neues Pferdchen

Wie in so vielen anderen Spielen, feiert man auch in Herr der Ringe Online die weihnachtliche Zeit mit dem alljährlichen Julfest. Wie schon in den Vorjahren findet das freudige Ereignis erneut in Winterheim statt, wo die Hobbits und Elben den typischen Aktivitäten frönen können, um sich zahlreiche Belohnungen zu verdienen.

Zu den verschiedenen Attraktionen und Belohnungen gehören unter anderem:

  • Ein Theaterbesuch, bei dem ihr die Schauspieler anschließend wissen lassen könnt, was Ihr von ihrer Darbietung haltet.
  • Heiße (oder eher kalte) Schneeballschlachten im Duell gegen Freunde und Feinde.
  • Das Ross der Winterwinde winkt für alle, die fleißig an den Frostfels-Veranstaltungen teilnehmen.

HDRO Julfest 2015 HorseDazu gibt es noch eine kleine Questreihe, die in diesem Jahr mit einem alternativen Ende versehen wurde. Wer im Vorjahr den Reichen geholfen hat, sollte sich dieses Mal vielleicht anders entscheiden …

Wer über die Feiertage wenig Zeit hat, braucht sich aber nicht unnötig stressen – das Julfest bleibt noch bis zum 10. Januar 2016 aktiv, erst danach ist es beendet.

Autor(in)
Quelle(n): lotro.com/de/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.