Herr der Ringe Online: Endlich gibt es eine neue PvM-Karte! Schaut Sie Euch an

Auf dem Testserver von Herr der Ringe Online gibt es aktuell eine neue PvP-Karte zum Ausprobieren. Nach knapp 8 Jahren ist dies das erste neue Schlachtfeld und soll somit die PvP-Freunde bei Laune halten.

Die Schlacht um Osgiliath

Osgiliath sollte ein Name sein, der bei allen „Herr der Ringe“-Fans sofort die Alarmglocken läuten lässt. Und genau um diese Festung wird sich der neuste Konflikt drehen! Wie für HdRO typisch werden die Spieler wieder in zwei Lager aufgeteilt – eine Fraktion kämpft auf den Seiten der freien Völker von Mittelerde, die andere Hälfte stürzt sich als Vertreter der Monster in die Schlacht. Das neue PvP-Gebiet ist nach über 8 Jahren die erste richtige Erweiterung für Fans der Spieler-gegen-(Monster)spieler-Scharmützel.

Der Patch befindet sich aktuell auf dem Testserver und wird, neben dem Schlachtfeld, noch einige weitere Verbesserungen mit sich bringen, wie etwa die Möglichkeit, seine Talente überall in der Welt neu wählen zu können.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.