H1Z1: Das Beste aus dem ersten halben Jahr

Das Survival-MMO H1Z1 ist mittlerweile ein halbes Jahr alt. In einer Video-Montage fasst ein Youtuber die absurdesten, besten und komischsten Szenen zusammen.

Ein halbes Jahr ist H1Z1 alt. Es war buggy, unbalanciert, hatte Probleme mit Bären, Hackern, Cheatern, Flugzeugabwürfen, wirkte unfertig und roh, aber von Anfang an machte es eins: Spaß.

Auch den Bugs konnten Fans noch Tränen des Lachens abgewinnen. Das Open-World-Konzept führte im Zusammenspiel mit dem Early Access zu völlig absurden Situationen, die wieder und wieder in der sehr aktiven Community des Spiels diskutiert wurden.

Zum „Halbjährigen“ hat ein Youtuber jetzt die seiner Ansicht nach besten Clips aus H1Z1 zu einem Geburtstags-Gruß an das Zombie-MMO zusammengestellt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.