Guild Wars 2 jubelt über Spielerzahlen

Guild Wars 2 freut sich über viele Spieler, die sich in Tyria tummeln und verspricht viele Verbesserungen in der Zukunft.

Heart of Thorns ist ein voller Erfolg – Tyria bis zum Anschlag gefüllt

Laut dem neusten Entwicklerblog von Game Director Colin Johanson hat der Launch der ersten Guild Wars 2-Erweiterung Heart of Thorns nahezu reibungslos funktioniert. Die Spielerzahlen seien wahrhaft beeindruckend. So viele Neulinge, Rückkehrer und Veteranen tummeln sich in Tyria und dem neuen Dschungel von Maguuma, bewältigen Abenteuer, nehmen an PvP-Schlachten teil und arbeiten an der Freischaltung ihrer Elite-Spezialisierung.

Tyria sei „bis zum Anschlag“ gefüllt.

GW2 Guild Wars 2 HoT_09_2015_Wyvern

Heart of Thorns schlug ein wie eine Bombe – doch die Entwickler hören noch lange nicht auf.

Jedoch wollen die Entwickler sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Noch in diesem Jahr soll es zahlreiche Verbesserungen geben, die kleine Fehler und Probleme in der Übersicht ausbügeln sollen. Gleichzeitig sind noch nicht alle Inhalte verfügbar und werden erst in den nächsten Tagen zugänglich:

  • Legendäre Rüstungssets und der erste Raid werden bald freigeschaltet, um PvElern noch mehr Anreize zu geben, ihre Freizeit in Tyria zu verbringen.
  • Mitte November findet die Qualifizierung für die PvP-Liga statt!
  • Am 15. Dezember beginnt der Wintertag, die GW2-Variante von Weihnachten mit neuen Belohnungen, darunter auch einzigartige Dekorationen für die Gildenhallen.
  • Die Übersicht im Kampf soll verbessert werden, vor allem auch für Zuschauer. Eine Vielzahl an Effekten wird folglich runterreguliert, um mehr Sichtbarkeit zu gewährleisten.
  • Darüber hinaus gibt es noch jede Menge Bugfixes, Balance- und Performanceänderungen, auf die man später im Detail eingehen will.

Mehr zum Spiel, den erwähnten Features und der Erweiterung findet Ihr auf unserer Guild Wars 2-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comguildwars2.com/de/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (26)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.