Guild Wars 2: Nächster Raidboss in GW2 wird ein monströses Faultier

Im vergangenen Livestream präsentierten die Entwickler von Guild Wars 2 den nächsten Boss des kommenden Raidflügels – ein gigantisches Faultier.

Neuer Raidboss: Das Faultier aus der Hölle

In einem Stream sprach einer der Game Designer von Guild Wars 2, Crystal Reid, über den kommenden Raidflügel, der in naher Zukunft öffnet – zumindest über den ersten Boss, der die Spieler dort erwartet. Im “Salvation”-Flügel des Raid wartet ein gigantisches… Faultier. Aus der Hölle.

Und weil Slothasor alleine nicht schon gruselig genug wäre, bringt er auch noch seine Made “Slubling” mit, die ein ähnlich verstörend-grausiges “Gesicht” hat. Slubling zählt hierbei als typisches “Add” des Kampfes und bespuckt die Spieler mit allerlei negativen Effekten, denn es gibt vier unterschiedliche Arten von ihm. Selbst im Tod verteilt er noch seine Säure.

Guild Wars 2 Slothasor

Die Entwickler klingen so, als hätten sie einen ziemlichem Spaß beim Design des Bosses gehabt, einer behauptet sogar, er hätte den ganzen Tag den Discovery-Channel schauen müssen, um coole Effekte und Animationen für diesen Boss zu entwickeln.

Guild Wars 2 Slubbing

Vom Schwierigkeitsgrad sollen die Bosse des neuen Flügels vergleichbar mit “Spirit Vale” sein, denn man will “die Kämpfe auf jeden Fall nicht so herausfordernd machen, (…) dass sie unschaffbar sind, denn das würde ihre Zugänglichkeit mindern.”

In puncto Achievements soll es im “Salvation-Pass” ein wenig anders ablaufen, als bisher. Es wird keine simplen “Vermeide X und töte dann den Boss”-Erfolge geben, sondern sie sollen “drastisch ändern, wie man dem Bosskampf begegnet.” Denkbar wären also Erfolge im Stil von “Töte Slothasor, ohne Slubbing zu töten” oder etwas dergleichen – das ist bisher aber nur Spekulation.


Weitere Informationen und News rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Guild Wars 2-Themenseite.

Quelle(n): dulfy.net, massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Ich denke ein Faultier tötet man am besten damit… https://www.youtube.com/wat

Chris Utirons

Ist bestimmt einer der WvW Devs 😉

Skyzi

Was zum… April war doch noch nicht oder ???? Hat da einer bei den eine Wette verloren -.-” Wie kommt man auf so eine Idee.

bandnudel

Sind die gleichen, die meinten Karten mit festen eventzeiten seien der shit. Mich wundert nix mehr.

kalamari

als DT und SW released wurden, hat JEDER gesagt, die sind “der shit”. jetzt bauen sie auf dem postiven feedback dazu auf (auch wenn ich persönlich denke das eine map mit normalen events gut gewesen wäre), und alles was kommt ist “mimimi”-, “ich hab keine zeit”- und “ich werde gezwungen so und so zu spielen”-bullshit…

egal was sie machen, es wird immer nur gemotze. zum kotzen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x