Guild Wars 2: Halloween-Event bringt Euch Fledermausflügel!

Auch Guild Wars 2 feiert dieses Jahr wieder Halloween. Beim alljährlichen Event „Der Schatten des verrückten Königs“ gibt es einige neue Belohnungen …

In Löwenstein wird es gruselig

Der König Thorn will die Spieler wieder leiden sehen - und die wollen im Gegenzug nur seine Beute.
Der König Thorn will die Spieler wieder leiden sehen – und die wollen im Gegenzug nur seine Beute.

Wie fast alle MMOs hat auch Guild Wars 2 eine ganz spezielle Auslegung von Halloween. Ab dem 23. Oktober wird Löwenstein für knapp 2 Wochen gehörig umdekoriert, mit jeder Menge Kürbissen und Süßigkeiten versehen, denn es heißt wieder „Süßes oder Saures!“ Das Prinzip des Events ist das gleiche wie in den Vorjahren: Diesmal treibt der untote König Oswald Thorn sein Unwesen und lockt mutige Spieler in seine eigene Instanz, wo er allerlei schaurige Späße mit ihnen treibt (die nicht selten im Tod enden).

Die Belohnungen sehen wie gewohnt verdammt gut aus.
Die Belohnungen sehen wie gewohnt verdammt gut aus.

Einige Neuerungen gibt es dann aber doch: Ein Screenshot auf der offiziellen Homepage von Guild Wars 2 teasert zahlreiche Belohnungen an, auf die sich die Spieler freuen können. Neben einem (verdammt ekligen) Mumien-Rucksack gibt es auch die deutlich hübschere Schmetterlingsvariante. Neue Waffen, wie die Drachenaxt und thematisch passende Flügel stehen jeden Tyrianer gut, auch außerhalb der Halloweenzeit. Einige davon können in der Instanz und bei den verschiedenen Ereignissen ergattert werden, andere könnt Ihr für Süßigkeiten (die Festtagswährung) beim entsprechenden Händler kaufen.

Zu guter Letzt dürfen auch Minis (Haustiere) nicht fehlen, die Euch das ganze Jahr lang begleiten und zumindest einen Teil der finsteren Stimmung aufrechterhalten.


Mehr zum Spiel, der Erweiterung Heart of Thorns und seinen Inhalten findet Ihr auf unserer Guild Wars 2-Themenseite.

Quelle(n): guildwars2.com/de, dulfy.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
am

Drachenflügel sehen cool aus! Haben will 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x