Guild Wars 2: Besondere Ehre für Rytlock – Er wird ein Charakter in diesem MOBA

Bei Guild Wars 2 steht dem Widergänger Rytlock Brimstone eine besondere Ehre bevor.

Rytlock Brimstone wird in NCSofts Master X Master auftauchen. Das ist ein MOBA, dessen Charaktere aus allen möglichen Spielen von NCSoft stammen. Das ist sozusagen die Antwort auf Blizzards Heroes of the Storm.

Meist sind die Charaktere nur in Asien bekannt, einzig aus WildStar hat’s vor Rytlock noch ein irrer Chua ins Roster des Spiels geschafft. Master X Master soll Anfang des Jahres in China erscheinen, noch bevor man den Heimatmarkt Südkorea angeht.

Heart of Thorns erscheint am 20. November in China

Damit wird Rytlock aber nicht das erste sein, was aus Heart of Thorns in China landet: Denn die Erweiterung selbst soll am 20. November in China veröffentlicht werden. Am 13. November beginnt der Vorverkauf.

Quelle(n): MMO Culture, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LordCinimod
LordCinimod
4 Jahre zuvor

Klar Rytlok hat weißes Fell und Sohothin hat blaue Flammen…..nicht besonders engagiert, die Designer, oder?

p4rsif4l
p4rsif4l
4 Jahre zuvor

Master X Master kannte ich noch nicht. Wird das ein reines Tech MOBA?
Was ich bei Steparu gesehen habe hat mir gefallen, wenn es auch PVE hat behalte ich das mal im Auge.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.