Guild Wars 2: Diese 5 Dinge sollen am WvW geändert werden

Guild Wars 2: Diese 5 Dinge sollen am WvW geändert werden

Eine Änderungen am WvW von Guild Wars 2 haben für die Fans besondere Priorität. Im Forum verlieh man ihnen nun Gehör.

Die Mär vom großen WvW-Update

Guild Wars 2 PvP Screenshot

Inzwischen können viele Fans in den Kommentaren auf Reddit und den verschiedenen Newsseiten nur noch müde lächeln, wenn sie “mal wieder” von den geplanten Änderungen an den WvW-Schlachten von Guild Wars 2 hören. Viel zu lange mussten sie schon darauf warten, dass sich endlich “richtig” etwas ändert und die große Überarbeitung der Serverschlachten steht noch immer aus. In einem Beitrag im offiziellen Forum diskutierten die Spieler recht sachlich über ihre Wünsche und die “Top 5 Dinge, die im WvW geändert werden müssen”.

An dieser Diskussion hat sich auch Mike O’Brien, der aktuelle Präsident von ArenaNet beteiligt und die Spieler für den Thread gelobt, denn er würde wertvolles Feedback enthalten. Aus den zahlreichen, genannten Vorschlägen habe man sich nun 5 Punkte besonders zu Herzen genommen.

  • Die Schlachten sollen stabiler laufen und die Fähigkeiten gebalanced werden.
  • Die Wüsten-Grenzlande (“Desert Borderlands”, DBL) werden entweder “gefixt”, da sie viel zu kompliziert sind, oder komplett durch die alte Karte ersetzt.
  • Die Belohnungen werden überarbeitet, aktuell fühlen sie sich für die Spieler nicht befriedigend an.
  • Es gibt oft massive Unterschiede bei der Population der drei Fraktionen, hier will man nachbessern.
  • Die Art und Weise, wie Siegpunkte berechnet werden, wird überarbeitet (keine konkreten Details bisher).
Guild Wars 2 Desert Borderlands

Ob diese Punkte wirklich in dem Maße geändert oder behoben werden können, wie die Community sich das wünscht, bleibt abzuwarten, zumindest will man “diese 5 Punkte aus dem Feedback nehmen und zu den obersten Prioritäten machen”.


Weitere News und Artikel zu ArenaNets MMORPG findet Ihr auf unserer Guild Wars 2-Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ronja

Für mich fehlt eher etwas, was mal ändert, dass nicht nur GvG stattfindet im WvW, sondern die WvW-Gilden andere mit in ihre Schlachtzüge mit einbeziehen anstatt sie auszugrenzen.

am

Vermutlich kommen diese Änderungen viel zu spät.
In meiner freundesliste ist kaum noch jemand online

Chris Utirons

Wenn die jetzt erst diese 5 Punkte angehen, was haben die die ganze Zeit gemacht? Kostüme für den Shop?

habe regelmäßig im Shop gekauft um das Spiel zu supporten nun habe ich seit dem Addon keinen Cent in das Spiel gesteckt, da ich der Meinung bin das bringt nichts.

Gränsel und Hetel

hatte trotz der Begrenzung der Itemspirale den viel zu vielen teleportpoints, dem affigen lvlcap pro Map und dem tristen da Wettbewerbslosen Serverübergreifendem Auktionshaus nochmal Gefallen am wvw gefunden also bis zu den neuen Kartenupdate danach war wvw in Gw2 tot. schön zu lesen das ich nicht der einzige war bei dem diese friss oder stirb Mentalität von NC nicht folgenlos hingenommen wurde.

bandnudel

1. Wenn du Ausrüstung farmen willst geh zu Destiny, Division oder WoW.
2. Willst du jeden Mob onehitten, hört sich echt spannend an…
3. Wenn du Auktionshaus spielen willst, hol dir ne Wirtschaftssimulation, ruinieren schon genügend Möchtegern-Buffets das Spiel

Man kann an GW2 viel kritisieren, aber gerade diese Punkte nun mal so gar nicht.

Gränsel und Hetel

nur wegen nem skin gehe ICH nich farmen da kein Anreiz. ja ich möchte onehitten bei trashmobs! Handel,Handwerk,Sammeln sind wichtige MMO Bestandteile, GW2 jedoch versagt da völlig genauso wie es beim WvW völlig versagt. deshalb spiele ich aber noch längst nich Augenkrepel WoW wobei Division ganz gut zu sein scheint zumindest besser als so ein ausgemolkenes GW2 Blender MMO.

meinalterego

Die Karten hätten sie schon längst wieder ersetzen können.
Und auch um den Reset hätten sie sich kümmern können, der WvW zum Wochenende aktuell leider zu einem Grind-Fest ohne Sinn verkommen lässt.

Beim WvW versagen sie leider völlig…

bandnudel

Es war ja zu Release der neuen Karten auch angekündigt, dass die im Wechsel mit den alten Grenzlanden rotieren sollen. Wieso das nie passiert ist würde mich mal brennend interessieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx