Guild Wars 2: Gewinnspiel – Hier gibt’s Edelsteine für Euch!

Wer in Guild Wars 2 Goodies wie Skins, Betaschlüssel oder Booster mag, muss dafür die Echtgeld-Tauschwährung „Edelsteine“ kaufen. Oder hier bei unserem Gewinnspiel Glück haben und eines von fünf Paketen zu je 1.200 Edelsteinen gewinnen!

Guild Wars 2 ist ein Buy2Play-Spiel und wer das Game gekauft hat, darf es ohne Zusatzkosten so lang spielen wie er mag. Doch bestimmte Goodies kosten Edelsteine, die ihr entweder für massig Gold im Spiel oder stolze Eurobeträge außerhalb kauft.

Guild Wars 2 Reward_Mini_Sloth_V2

Guild Wars 2: Fünfmal 1.200 Edelsteine abstauben

Wer sein Gold lieber sparen will und kein Geld ausgeben möchte, kann hier mit etwas Glück wertvolle Gems gewinnen. Wir haben von ArenaNet fünf Pakete zu je 1.200 Edelsteinen bekommen, die wir gern mit euch teilen wollen. Die Klunker sind jeweils 15 Euro wert und für ein cooles Kostüm oder ein paar Schlüssel oder Booster reicht es allemal.

Guild Wars 2 – Edelsteine-Giveaway

Um ein Edelsteinpaket zu gewinnen, müsst ihr lediglich eine der im Fenster angegebenen Aktionen durchführen. Wer mehrere Aktionen durchführt, erhöht seine Chancen. Es kann aber jeweils nur ein Edelsteinpaket pro Teilnehmer gewonnen werden. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss durch Zufall ermittelt und die Pakete via der angegebenen Mail verschickt. Einsendeschluss ist der 12.05.2017, 12 Uhr.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (43)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.