Guild Wars 2: Fan-Trailer setzt neue Maßstäbe bei GW2

Ein talentierter Fan hat für das Fantasy-MMO Guild Wars 2 zwei atmosphärische Trailer zusammengestellt. Seiner Ansicht nach verfüge GW2 über ein Potential, die Massen zu begeistern, das durchs offizielle Marketing nicht ausgeschöpft wird.

Guild Wars 2 legt viel Wert auf Story-Telling, Atmosphäre und packend erzählte Geschichten. Gee Kim, ein Fan des Spiels und wie man nun sieht ein überaus talentierter Video-Künstler, fand allerdings, dass das Marketing von ArenaNet dem Game nicht gerecht werde. Außerdem wollte er sich ohnehin mal im Video-Erstellen versuchen.

Daher hat er sich hingesetzt und einen „epischen Trailer“ zur ersten Staffel der Lebendigen Welt erstellt, der auf begeisterte Reaktion der Fans stieß. Nachdem die Seite „Kotaku“ darauf aufmerksam wurde und darüber berichtete, legte Kim noch einen zweiten Trailer nach.

Autor(in)
Quelle(n): www.reddit.comkotaku.comder zweite Trailer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.